Artikelbilder

• klausde

1318 messaggi

Germania

Guten Tag
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Wie groß dürfen die Artikelbilder sein.In der Onlinehilfe habe ich nichts gefunden.
    Danke im Vorraus Klaus:psy:
  • hagenwegner

388 messaggi

Germania

Guten Tag
    Wie groß dürfen die Artikelbilder sein.In der Onlinehilfe habe ich nichts gefunden.
    • Creato 18 gen 2008 a 12:14
    Guten Morgen!
    Die Bilder sollten ca. 50 - 80 KB haben.

gruß aus dem Odenwald
  • klausde

1318 messaggi

Germania

Guten Morgen!
    Die Bilder sollten ca. 50 - 80 KB haben.

gruß aus dem Odenwald
    • Creato 19 gen 2008 a 04:25
    Danke für die Info
    Ich habe mir schon gedanken gemacht wo ich hier gelandet bin.
    8 Aufrufe aber niemand hatte Zeit eine Antwort zu schreiben.
    Gruß Klaus:crazy:
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Danke für die Info
    Ich habe mir schon gedanken gemacht wo ich hier gelandet bin.
    8 Aufrufe aber niemand hatte Zeit eine Antwort zu schreiben.
    Gruß Klaus:crazy:
    • Creato 19 gen 2008 a 06:37
    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • klausde

1318 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    • Creato 19 gen 2008 a 11:46
    Hallo Martina:applause:
    Dich trifft man auch fast überall.
    Diie meisten meiner Bilder sind ja unter 50KB allerdings ist man von Amprice und Auvito verwöhnt da kompromiere ich auf 120 KB.
    Mit Topergebnissen in der Darstellung.
    Gruß Klaus
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Hallo Martina:applause:
    Dich trifft man auch fast überall.
    Diie meisten meiner Bilder sind ja unter 50KB allerdings ist man von Amprice und Auvito verwöhnt da kompromiere ich auf 120 KB.
    Mit Topergebnissen in der Darstellung.
    Gruß Klaus
    • Creato 19 gen 2008 a 13:01
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Guten Tag
    • Creato 18 gen 2008 a 12:14
  • klausde

1318 messaggi

Germania

• Creato 20 gen 2008 a 02:10
    Guten Morgen:psy:
    @Martina beim verkauften Rentner heißt die Devise abwarten und Tee trinken bei dem Wetter mit einem schuß Rum.Bis auf einen Privataccount bin ich dort raus.
    @Erzgebirgler Das ist meine Testauktion mit der ich probiert habe,kannst mir ja mal einen Tipp geben ob ich nichts vergessen habe:wink2:
    Ansonsten warte ich auf Post von Delcampe um den lister freizuschalten und dann gehts hoffentlich los:what:
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Guten Morgen:psy:
    @Martina beim verkauften Rentner heißt die Devise abwarten und Tee trinken bei dem Wetter mit einem schuß Rum.Bis auf einen Privataccount bin ich dort raus.
    @Erzgebirgler Das ist meine Testauktion mit der ich probiert habe,kannst mir ja mal einen Tipp geben ob ich nichts vergessen habe:wink2:
    Ansonsten warte ich auf Post von Delcampe um den lister freizuschalten und dann gehts hoffentlich los:what:
    • Creato 20 gen 2008 a 03:20
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

• Creato 20 gen 2008 a 05:16
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

• Creato 20 gen 2008 a 05:30
  • klausde

1318 messaggi

Germania

• Creato 20 gen 2008 a 05:45
    Hallo Martina:wink2:
    Wenn ich das richtig gesehen habe,kann man doch seine Artikkel als CSV.Datei auf die Festplatte kopieren.Oder braucht man dafür auch eine Mitgliedschaft?
    Warum Cafe :applause:
    Wie du siehst kann man sich doch hier auch unterhalten.
    Gruß Klaus
    Muß zum Essenfassen:rose:
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Hallo Martina:wink2:
    Wenn ich das richtig gesehen habe,kann man doch seine Artikkel als CSV.Datei auf die Festplatte kopieren.Oder braucht man dafür auch eine Mitgliedschaft?
    Warum Cafe :applause:
    Wie du siehst kann man sich doch hier auch unterhalten.
    Gruß Klaus
    Muß zum Essenfassen:rose:
    • Creato 20 gen 2008 a 07:01
  • klausde

1318 messaggi

Germania

• Creato 20 gen 2008 a 08:35
    Hey Martina
    Gulasch Rotkohl,Klöse.
    Die Mails kann man glaube ich abbestellen.
    Das mit dem scrollen finde ich gut,jeder weiß um was es geht und man kann alte Themen fortsetzen.
    Was ich noch gut finde,dass es anscheinend jemand gibt der die Kategorien aufräumt!!!:applause:

Was ich bemängele bei Amprice hätte ich auf meine Eingangsfrage innerhalb 30min eine Antwort gehabt:angryfire:
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Hey Martina
    Gulasch Rotkohl,Klöse.
    Die Mails kann man glaube ich abbestellen.
    Das mit dem scrollen finde ich gut,jeder weiß um was es geht und man kann alte Themen fortsetzen.
    Was ich noch gut finde,dass es anscheinend jemand gibt der die Kategorien aufräumt!!!:applause:

Was ich bemängele bei Amprice hätte ich auf meine Eingangsfrage innerhalb 30min eine Antwort gehabt:angryfire:
    • Creato 20 gen 2008 a 09:50
  • klausde

1318 messaggi

Germania

• Creato 20 gen 2008 a 10:18
    Nee Martina
    Wir machen kein neues Thema auf!
    Ich habe auch keine Lust über Amprice und BA zu diskutieren,das führt zu nichts.
    Was für manche User ganz dringliche fragen sind interessiert andere garnicht.
    Mich persönlich interessiert nur die Erreichbarkeit und die Verkäufe alles andere ist gehupst wie ein Satz gemacht.:applause:
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Nee Martina
    Wir machen kein neues Thema auf!
    Ich habe auch keine Lust über Amprice und BA zu diskutieren,das führt zu nichts.
    Was für manche User ganz dringliche fragen sind interessiert andere garnicht.
    Mich persönlich interessiert nur die Erreichbarkeit und die Verkäufe alles andere ist gehupst wie ein Satz gemacht.:applause:
    • Creato 20 gen 2008 a 10:31

Unisciti alla community di collezionisti!

Registrati Login