Warenkorb

• pusteblume

391 messaggi

Germania

Sehr geehrte (r) pusteblume, Sie befinden sich im Warenkorb des Anbieters xyz123.
    Sie haben insgesammt 4 Artikel zu einem Gesammtpreis von 150.00 €.

Die Artikel die sich im Warenkorb befinden wurden noch nicht gekauft.
    Um Ihren Kauf zu bestätigen und ihn zu bezahlen, klicken Sie auf den Knopf "Bestellung" separat für jeden Shop
    . Sie können auch alle Warenkörbe zusammen bestellen in dem Sie auf den Knopf "Bestellungen" klicken.

Der obige Text steht so in meinem Warenkorb.

Als ich heute alles kaufen wollte gab es ein böses Erwachen. 50 % der Artikel waren schon verkauft. Obwohl weiter oben steht "wurden noch nicht gekauft".

:fight2:

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gabi
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Austria

Sehr geehrte (r) pusteblume, Sie befinden sich im Warenkorb des Anbieters xyz123.
    Sie haben insgesammt 4 Artikel zu einem Gesammtpreis von 150.00 €.

Die Artikel die sich im Warenkorb befinden wurden noch nicht gekauft.
    Um Ihren Kauf zu bestätigen und ihn zu bezahlen, klicken Sie auf den Knopf "Bestellung" separat für jeden Shop
    . Sie können auch alle Warenkörbe zusammen bestellen in dem Sie auf den Knopf "Bestellungen" klicken.

Der obige Text steht so in meinem Warenkorb.

Als ich heute alles kaufen wollte gab es ein böses Erwachen. 50 % der Artikel waren schon verkauft. Obwohl weiter oben steht "wurden noch nicht gekauft".

:fight2:

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gabi
    • Creato 24 dic 2012 a 05:05
    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • pusteblume

391 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    • Creato 24 dic 2012 a 05:48
    Hallo Hans.

Es geht hier nicht um den Anbieter. Ich habe diesen Anbieter unkenntlich gemacht und wahllos die Kombination xyz123 genommen. Der richtige Verkäufer hat noch 2 der insgesamt 4 Auktionen vorrätig.
    Mir geht es darum: Man stellt sich heute einen Warenkorb zusammen und morgen gaukelt einem das tolle System von Delcampe immer noch den vollen Warenkorb vor. Die Wahrheit kann allerdings ganz anders aussehen. Es ist ein Fehler im System. Hier muss Delcampe aber noch etwas nachjustieren.