• kulis_de

1 messaggio

Germania

Hallo, delcampe-Gemeinde :applause:

vor einigen Jahren erzählte mir ein Freund von dieser Seite. Schaust mal rein, dachte ich, und meldete mich gleich an. Irgendwie ist das dann aber wieder in Vergessenheit geraten bis ich mit diesem Freund mal wieder über Internetauktionen sprach. Da was doch was ... ?? Bisher habe ich alles mögliche an Briefmarken, Sammlerartikeln usw bei dem großen Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben verkauft und dort 100 % bei knapp 1000 positiven Bewertungen erhalten.

Nun habe ich es hier einmal versucht und war sofort begeistert von der einfachen und sehr übersichtlichen Bedienung des Verkaufsformulars und der Abwicklung. So nun bin ich also hier, habe die ersten Auktionen bereits abgeschlossen und bin echt begeistert.

Noch kurz zu mir: Ich bin seit fast 40 Jahren Briefmarkensammler, in mehreren Vereinen in Norddeutschland, in der Forschungsgemeinschaft Deutsche Einheit und der Arge Kontrollrat, ausgebildeter Jugendgruppenleiter und Jugendpreisrichter für Wettbewerbsausstellungen. Daher habe ich auch viel relativ "einfaches" thematisches Material, welches ich zu einem erschwinglichen Preis anbiete. Ich selbst sammle alle möglichen deutschen Gebiete. Aus auch diesem Bereich stelle ich auch das ein oder andere ein. Dazu kommt alles Mögliche, was mir gerade in die Finger fällt nach dem Motto, irgendjemand kanns immer gebrauchen ...

Über Ihren Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen. Also, einfach mal reinschauen.

Euer

Kulis_de