Nessun risultato
Non ci sono oggetti corrispondenti alla tua ricerca... Controlla che l'ortografia delle parole sia corretta o espandi la ricerca per ottenere risultati!
Beim Stornieren eines Artikels soll man über Button MEHR gehen. Das funktioniert einwandfrei bei 1 bis 99 Käufe. Bei 100 oder mehr Käufe kommt beim Button MEHR nur Auswahl:
• Versandliste drucken
• Archivieren
• Bewertung abgeben
• Die Stornierung der Rechnung beantragen
Bei öffnen der Ansicht der über 99 Artikel gibt es den Button MEHR nicht
Storno eines Artikels bei über 99 verkauften Artikel ist nicht möglich. Ich kann nach Bewertung des Artikels nur noch die Bewertung ändern.
Es betrifft den Artikel #267111907
MfG
Sammler_paradies
Hallo Martin, bei 1 - 99 Artikeln Kauf ist storno eines Artikels möglich. Ab 100 Artikel konnte man seither Artikel Bewerten und danach im Menü linke Spalte über Artikel stornieren den einzelnen Artikel durch Eingabe der Artikelnummer aus der Rechnung (Formular) storniern. Jetzt neuerdings kommt der Link: über meine Verkäife bearbeiten.
Wenn ich auf Button MEHR klicke kommt da:
Rechnung bearbeiten
Eine Erinnerung senden
Versandliste drucken
Rechnung ansehen
Rechnung ausdrucken
Archivieren
Bewertung abgeben
Die Stornierung der Rechnung beantragen
Eine Einzelstornierung ist da bis heute nicht möglich, nur der komplette Kauf!!!
Stornierung eines Artikels bei, Kauf ab 100 Artikel nicht möglich bildlich dargestellt:
1. Bild nach Klick auf MEHR - Einzerlstornierung nicht vorhandern
2. Bild nach Klick auf Bewerten - Einzelbewertung möglich, aber keine Einzelstornierung
3. Bild nach Einzelbewertung - Bewertung kann auf 100% geändert werden aber Stornierung nicht möglich (diesen Artikel möchte ich stornieren)
Ich hoffe, die Technik kann mal das Programm ergänzen.
Wenn über 100 Verkäufe direkt angezeigt werden würden (von der Technik ja ausgebemst) wäre kein Fehler.
Stornierung eines Artikels bei, Kauf ab 100 Artikel nicht möglich bildlich dargestellt:
1. Bild nach Klick auf MEHR - Einzerlstornierung nicht vorhandern
2. Bild nach Klick auf Bewerten - Einzelbewertung möglich, aber keine Einzelstornierung
3. Bild nach Einzelbewertung - Bewertung kann auf 100% geändert werden aber Stornierung nicht möglich (diesen Artikel möchte ich stornieren)
Ich hoffe, die Technik kann mal das Programm ergänzen.
Wenn über 100 Verkäufe direkt angezeigt werden würden (von der Technik ja ausgebemst) wäre kein Fehler.
Bei unter 100 Auktionen kann mit diesen Formular storniert werden, was auch leicht mit einen Klick funktioniert. Ab 100 Käufe fehlt leider dieses Formular im Programm
MfG Manfred
Habe mal wieder über 100 Verkäufe und kann einen Arikel einzeln aufrufen aber immer noch nur die ganze Rechnung und nicht einzeln stornieren.
Ich kann auch nicht mehr meine stornierten Artikel aufrufen, da kommt Seite nicht erreichbar
Mit freundlichen Grüßen
Sammler_paradies
Questo argomento è datato oltre 6 mesi, non è più possibile rispondere.
Impostazioni dei cookie
Informazioni sui cookie
Il nostro sito utilizza i cookie per le seguenti finalità: fornirvi i servizi che avete richiesto, garantire la sicurezza della nostra piattaforma, ricordare le vostre preferenze per rendere più piacevole la vostra navigazione, compilare statistiche per adattare il nostro sito alle vostre esigenze, visualizzare video e permettervi di condividere contenuti sui social network.
Alcuni di questi cookie sono necessari per il funzionamento del nostro sito, altri possono essere impostati secondo le vostre preferenze.
Per saperne di più