Versandliste !

• Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    • Creato 29 apr 2013 a 12:54
    Wieso zu doof? Einfach die Buttons benutzen bei den Auktionen.
    :angel:
    Also wenn geli8efert, dann auch geliefert ankreuzen und schwups, schon kommen die alten Lose nicht mehr!
    :mad:
    Bei mir klappt dies auf jeden Fall.

mfg
    Martin:coffee:
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Wieso zu doof? Einfach die Buttons benutzen bei den Auktionen.
    :angel:
    Also wenn geli8efert, dann auch geliefert ankreuzen und schwups, schon kommen die alten Lose nicht mehr!
    :mad:
    Bei mir klappt dies auf jeden Fall.

mfg
    Martin:coffee:
    • Creato 30 apr 2013 a 01:56
  • LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

• Creato 30 apr 2013 a 13:52
    Ich verstehe das Problem nicht - ich habe viele Kunden, die kaufen über 2 - 3 Wochen Lose.
    Nach jedem Kauf kann ich für mich eine Versandliste drucken, indem ich folgendes Anklicke::d-happy:

"Alle nicht gesendeten Verkäufe ausdrucken (egal ob bezahlt oder nicht). Um die Verkäufe anzuzeigen, ändern sie deren Statut auf "Zahlung erhalten"

So, nachdem ich mir eine Liste ausgedruckt habe kann ich die Lose zusammenstellen und auf den nächsten "Tag" warten.
    :dunno:
    Teilt mir der Kunde mit, das er alle Lose hat, kann ich wiederum eine Liste erstellen und die Rechnung ausdrucken.

Nach dem Erhalt der Zahlung und dem Versand bestätige ich die Artikel als bezahlt und versandt und diese erscheinen bei zukünftigen Listen nicht mehr.

Das sollte eigentlich problemlos bei Allen klappen.

mfg
    Martin
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Ich verstehe das Problem nicht - ich habe viele Kunden, die kaufen über 2 - 3 Wochen Lose.
    Nach jedem Kauf kann ich für mich eine Versandliste drucken, indem ich folgendes Anklicke::d-happy:

"Alle nicht gesendeten Verkäufe ausdrucken (egal ob bezahlt oder nicht). Um die Verkäufe anzuzeigen, ändern sie deren Statut auf "Zahlung erhalten"

So, nachdem ich mir eine Liste ausgedruckt habe kann ich die Lose zusammenstellen und auf den nächsten "Tag" warten.
    :dunno:
    Teilt mir der Kunde mit, das er alle Lose hat, kann ich wiederum eine Liste erstellen und die Rechnung ausdrucken.

Nach dem Erhalt der Zahlung und dem Versand bestätige ich die Artikel als bezahlt und versandt und diese erscheinen bei zukünftigen Listen nicht mehr.

Das sollte eigentlich problemlos bei Allen klappen.

mfg
    Martin
    • Creato 30 apr 2013 a 14:49