Leerer Bildschirm

• klausde

1318 messaggi

Germania

Kann mir von Delcampe jemand erklären warum mann bei dieser Plattform immer vor einem leeeren Bildschirm sitzt,gefühlte 5 Minuten sitze ich hier und will einen Beitrag im Forum lesen.
    Wenn ich meiner Frau sge ich geh mal schnell an den Rechner weiß die das unter dreissig Minuten nichts geht.
    Gebühren wie die Weltmeister Service wie ein Absteiger
    Das ist die Antwwort.
    An internal server error occurred on delcampe.net. Please try refreshing the page or try again later. If the problem persists, please empty your browser cache.
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Kann mir von Delcampe jemand erklären warum mann bei dieser Plattform immer vor einem leeeren Bildschirm sitzt,gefühlte 5 Minuten sitze ich hier und will einen Beitrag im Forum lesen.
    Wenn ich meiner Frau sge ich geh mal schnell an den Rechner weiß die das unter dreissig Minuten nichts geht.
    Gebühren wie die Weltmeister Service wie ein Absteiger
    Das ist die Antwwort.
    An internal server error occurred on delcampe.net. Please try refreshing the page or try again later. If the problem persists, please empty your browser cache.
    • Creato 13 dic 2012 a 00:26
    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    • Creato 13 dic 2012 a 01:15
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

• Creato 13 dic 2012 a 04:35
  • klausde

1318 messaggi

Germania

• Creato 13 dic 2012 a 05:01
    Gestern hat mir eine Arbeitskollegin erzählt,ihre Mutter ist mit Festnetzanschluss zu Vodaphone gewechselt.Jetzt ist sie telefonisch nur noch sporadisch erreichbar sie sitzt mitten in Berlin in einem Vodaphone Funkloch:psy:
    Luftablassen muß schon mal sein vorallem wenn man nebenan in Echtzeit die Seiten wechseln kann
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

• Creato 13 dic 2012 a 05:01