Komisch

• Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Austria

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • hagenwegner

388 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    • Creato 14 mag 2011 a 09:17
    Hallo Muzzi!
    Diese anwort erhielt ich auf meinen Beitrag:

Liebe(r) Hagenwegner,

Unser Moderator %mod_mamo hat einen Forumseintrag zum Thema:
    "Fehlermeldungen an mich
    -----------------

An alle aktiven Delcamper

Sie sind hiermit aufgefordert Fehler direkt an mich zu senden, wobei es sich um grammatikalische Fehler oder auch technische Fehler handeln kann.

Das thema KrediCarte Bonus lassen wir mal weg, da sind die Programierer daran, Ihren Mist zu sortieren!

Kein Fehler sind auch Auktionen die nicht sofort erscheinen, weil der Indexierungsserver halt mal wieder mal überlastet ist! Auch Bilder kommen hie und da verspätet.

Die Fehlermeldungen werden von mir gesammelt und gebündelt und sortiert an Sylvie weitergeleitet.

Delcampe will den support für Deutschland auf- und ausbauen und Sie können uns dabei helfen.

Danke für Ihre Mitarbeit
    mfg
    %Mod_Mamo" gelöscht.

Da Ihr Eintrag eine Antwort auf diese Forumsmeldung war, wurde auch sie logischerweise gelöscht.

Gerne können Sie sich mit Unserem Moderator in Verbindung setzen. Folgen Sie hierzu diesem Link:
    Link (http)

Sie möchten mehr über unser Moderatorenprogramm wissen? Eventuell daran teilnehmen? Schreiben Sie an: mailto : info@delcampe.com

Bis demnächst bei Delcampe!

Herzliche Grüße,

Ihr Delcampe-Team

Was ist an der Löschung so schlimm?