NEUES System

• Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    • Creato 8 mag 2014 a 11:31
  • LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

• Creato 8 mag 2014 a 11:31
    Hey

Warum werden hier die konkreten Fehler nicht genannt?

Was genau funktioniert denn nicht?

Bei mir funktioniert es!

Ich sage nicht dass es besser ist, aber es funktioniert, sogar das Zusammenfassen von einzelnen Lieferungen zu einer Rechnung geht. und die Deutschfehler werden auch nach und nach behoben.

Also bitte , Liebe Leute:

Wenn Ihr reklamiert, dann sagt was bei Euch nicht funktioniert!

Denn nur so kann Euch geholfen werden.

mfg
    Martin
    :d-happy:
  • martin52

1769 messaggi

Svizzera

Hey

Warum werden hier die konkreten Fehler nicht genannt?

Was genau funktioniert denn nicht?

Bei mir funktioniert es!

Ich sage nicht dass es besser ist, aber es funktioniert, sogar das Zusammenfassen von einzelnen Lieferungen zu einer Rechnung geht. und die Deutschfehler werden auch nach und nach behoben.

Also bitte , Liebe Leute:

Wenn Ihr reklamiert, dann sagt was bei Euch nicht funktioniert!

Denn nur so kann Euch geholfen werden.

mfg
    Martin
    • Creato 8 mag 2014 a 11:46
    es gibt im englischen Forum einen Thread, wo diese Fehler alle gemeldet werden.
    Es gibt sogar Rückmeldungen vom Team, was daraufhin alles repariert wurde.
    :cool:

nur: die Liste wird immer länger - der gute Benjamin musste sogar einen zweiten Thread eröffnen.
    :cool2:

Das könnt ihr euch hier gar nicht vorstellen - dort gibt es einen HEINZELMANN, der sich intensiv um die Forumer kümmert

die sind jetzt schon soweit, kleinste sprachliche Schnitzer auszubügeln.

wenn die wüssten, was hier herum an Holterdipolter-Deutsch verwendet wird, die würden das - typisch britisch - als most shocking bezeichnen
    :o

dabei wäre es ein Klacks gewesen, schon von Anfang die korrekten Bezeichnungen zu verwenden. Vermutlich hätte sich mein hilfsbereiter Namensvetter
    :angel:
    schon für eine Schachtel feinster belgischer Pralinen dazu bereit erklärt, als Dolmetscher zu fungieren.

oder.......bist du etwa vielleicht Diabetiker?????