Server Probleme

• LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

Nachfolgende Meldung wurde in franz. Forum publiziert - da dies auch für die Deutschen Verkäufer und Käufer von interesse ist, habe ich es übersetzt und publiziere es nun hier:

"Hallo an Alle

Diese letzten 3-4 Wochen waren ganz dem Beheben von Fehlern auf der Website gewidmet. Es gab Dutzende, mehr oder weniger wichtige, es war an der Zeit, dies zu tun.

Leider hat das Updaten auch einige Probleme auf der Website (Lister, API, Bilder, etc.) generiert .. Dies sind Nebenwirkungen ...

Für uns ist das weder normal und akzeptabel. Wir sind uns dessen bewusst für das Beheben dieser Probleme tun wir unser Bestes, um alles raschmöglichst wieder in Ordnung zu bringen.

Es ist uns wichtig, dass Sie uns technische Probleme weiterhin mitteilen.

Sorry für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.
    Mit freundlichen Grüssen
    Sebastein Delcampe"

Auch ich habe mich geärgert, wenn der Server abschmiert, die Bilder nicht hochgeladen werden etc. Ich hoffe, dass nun bald wieder alles normal läuft.
    mfg
    Martin

• Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Nachfolgende Meldung wurde in franz. Forum publiziert - da dies auch für die Deutschen Verkäufer und Käufer von interesse ist, habe ich es übersetzt und publiziere es nun hier:

"Hallo an Alle

Diese letzten 3-4 Wochen waren ganz dem Beheben von Fehlern auf der Website gewidmet. Es gab Dutzende, mehr oder weniger wichtige, es war an der Zeit, dies zu tun.

Leider hat das Updaten auch einige Probleme auf der Website (Lister, API, Bilder, etc.) generiert .. Dies sind Nebenwirkungen ...

Für uns ist das weder normal und akzeptabel. Wir sind uns dessen bewusst für das Beheben dieser Probleme tun wir unser Bestes, um alles raschmöglichst wieder in Ordnung zu bringen.

Es ist uns wichtig, dass Sie uns technische Probleme weiterhin mitteilen.

Sorry für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.
    Mit freundlichen Grüssen
    Sebastein Delcampe"

Auch ich habe mich geärgert, wenn der Server abschmiert, die Bilder nicht hochgeladen werden etc. Ich hoffe, dass nun bald wieder alles normal läuft.
    mfg
    Martin

• Creato 19 lug 2011 a 10:01
    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    • Creato 23 lug 2011 a 05:54
    Bei mir ist alles ausgeschrieben, dauerte aber schon mal 24 Stunden! Aktuell geht es sehr schnell.
    mfg
    Martin
  • mystamps4you

457 messaggi

Danimarca

• Creato 23 lug 2011 a 05:54
    Hej aus Dänemark.

Meine eingestellten Artikel, auch die vom 20.07., sind alle vorhanden.
    Hat manchmal etwas länger bis sehr lang gedauert, ist aber alles komlett.
    Hans
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Hej aus Dänemark.

Meine eingestellten Artikel, auch die vom 20.07., sind alle vorhanden.
    Hat manchmal etwas länger bis sehr lang gedauert, ist aber alles komlett.
    Hans
    • Creato 23 lug 2011 a 07:58
  • LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

• Creato 27 lug 2011 a 11:06
    Hi

Ich bin zwar nicht der Hans, aber stelle zur zeit jeden Tag Lose ohne Probleme ein.

Was Sie machen können -> die 3 fehlenden Lose neu einstellen (allenfalls vorher kontrollieren ob Sie nicht inzwischen aufgetaucht sind)
    und dann einfach weiter einstellen.

Es fehlen ja nur 3 Stück, das ist kein Weltuntergang.
    mfg
    Martin
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Hi

Ich bin zwar nicht der Hans, aber stelle zur zeit jeden Tag Lose ohne Probleme ein.

Was Sie machen können -> die 3 fehlenden Lose neu einstellen (allenfalls vorher kontrollieren ob Sie nicht inzwischen aufgetaucht sind)
    und dann einfach weiter einstellen.

Es fehlen ja nur 3 Stück, das ist kein Weltuntergang.
    mfg
    Martin
    • Creato 27 lug 2011 a 13:54