Spaßbieter

• bigzack

288 messaggi

Germania

Hallo Sammlergemeinde,
    ich brauche mal euren Rat. Folgendes ist passiert:
    Ich habe vor einigen Monaten eine Paketkarte verkauft. Der Käufer hat nach 2 Mahnungen nicht reagiert und nicht bezahlt.
    Nach einigen Wochen stellte ich die Paketkarte wieder ein. Der gleiche Käufer hat diese Karte wieder ersteigert und wieder nach 2. Mahnungen nicht bezahlt.
    Darauf hin sperrte ich den Käufer und er wurde bei Delcampe auf Grund der schlechten Bewertungen gesperrt.
    Nach einigen Wochen stellte ich die Karte wieder ein und der gleiche Käufer hat die Karte wieder ersteigert. Er hatte sich bei Delcampe neu mit einer anderen Anschrift angemeldet. Nach 14 Tagen hatte er die Karte noch nicht bezahlt. Darauf hin eröffnete ich über Delcampe ein öfftl. Vermittlungsversuch.
    Er schrieb mir das er diese Karte unbedingt haben will und er krankheitsbedingt die Karte noch nicht bezahlen konnte.
    Da ich 14 Tage im Urlaub war, gab ich Ihm nochmal 14 Tage Zeit. Leider wieder keine Bezahlung.
    Deshalb habe ich Ihn gestern nochmal angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.
    Er war aber bei Delcampe innerhalb der letzten 24 Stunden online.
    Wie kann ich gegen so einen Spaßbieter vorgehen.
    Erwarte gern Eure Antwort.
  • wiru_historycards

1414 messaggi

Austria

Die neue Adresse genauso sperren und an Delcampe melden .

LfG Rudolf

Unisciti alla community di collezionisti!

Registrati Login