Altdeutschland Sachsen

• Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    • Creato 13 lug 2015 a 09:41
  • klausde

1318 messaggi

Germania

• Creato 13 lug 2015 a 14:56
    Der gute will das gleiche wie du verkaufen
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Der gute will das gleiche wie du verkaufen
    • Creato 14 lug 2015 a 03:00
  • wiking_henry

1338 messaggi

Germania

• Creato 14 lug 2015 a 04:33
    ...und eventuell die mittlerweile teueren Delcampe Provisionen sparen ;) (???)

Ist ja bei der Bucht mittlerweile gang und gebe, dass man sich außerorts einigt....

Kommentar und eigene Meinung: Selbst schuld !

Für den schlechten Service bei Delcampe müssten die Provisionen halbiert werden.

Trotzdem: Was für Alternativen gibt es denn noch ?

Ich hoffe, es wird irgendwann besser

cu

Henry
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

...und eventuell die mittlerweile teueren Delcampe Provisionen sparen ;) (???)

Ist ja bei der Bucht mittlerweile gang und gebe, dass man sich außerorts einigt....

Kommentar und eigene Meinung: Selbst schuld !

Für den schlechten Service bei Delcampe müssten die Provisionen halbiert werden.

Trotzdem: Was für Alternativen gibt es denn noch ?

Ich hoffe, es wird irgendwann besser

cu

Henry
    • Creato 14 lug 2015 a 05:42
  • klausde

1318 messaggi

Germania

• Creato 14 lug 2015 a 06:15
    Man kann es auch bei Hood versuchen kostet in zwei Monaten soviel wie hier im ganzen Jahr.Und die ausländischen User fehlen auch
  • wiking_henry

1338 messaggi

Germania

Man kann es auch bei Hood versuchen kostet in zwei Monaten soviel wie hier im ganzen Jahr.Und die ausländischen User fehlen auch
    • Creato 14 lug 2015 a 06:56
    Ja,

ich weiß doch. Ich bin ja auch gerne hier unter Sammlern. Ich finde nur, dafür dass die so viel Umsatz machen, könnten die endlich mal den Service verbessern. Ich schlage schon seit einem halben Jahr neue Kategorien (über 20 Stück) vor, welche auch Sinn machen würden. Davon wurden bis jetzt 0 umgesetzt !!!

Das ärgert mich halt wirklich. :d-unhappy:

Hood wiederholt sich ständig alles und wird nichts verkauft. Möchte ja die Sammlung reduzieren.

cu

Henry