Weihnachtsmarken USA ???

• Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    • Creato 12 mar 2011 a 04:39
    Vignetten wie bei rotes Kreuz, Marktwert ? siehe:

Los Nr. 121333597

Tuberkulose (3. bild ) geht eher, meine alten Weihnachsvignetten USA gingen im durchschnitt zu 50 Cents das Stück weg, hatte aber keine Bogen und die waren von 1960 - 1975.
    Bei Tuberculosvignetten ging 1 Bogen USA zu 50 Euros weg, alles in die USA, Einer von Mexiko ist glaub ich immer noch ausgeschrieben. finde ihn aber zur Zeit nicht.
    mfg
    Martin
  • LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

Vignetten wie bei rotes Kreuz, Marktwert ? siehe:

Los Nr. 121333597

Tuberkulose (3. bild ) geht eher, meine alten Weihnachsvignetten USA gingen im durchschnitt zu 50 Cents das Stück weg, hatte aber keine Bogen und die waren von 1960 - 1975.
    Bei Tuberculosvignetten ging 1 Bogen USA zu 50 Euros weg, alles in die USA, Einer von Mexiko ist glaub ich immer noch ausgeschrieben. finde ihn aber zur Zeit nicht.
    mfg
    Martin
    • Creato 12 mar 2011 a 04:52
    Sorry< falsche Los-Nummer, sollte Los 120706836 sein.
    tschuldigung
    mfg
    MdM
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

• Creato 12 mar 2011 a 04:39
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

• Creato 15 mar 2011 a 14:41