MoneyBooker

• Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Austria

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    • Creato 10 feb 2009 a 05:02
  • LenzMontagny

3885 messaggi

Francia

• Creato 10 feb 2009 a 05:02
    Hallo Muzzi

Das sind dann schon happige Beträge, in einem solchen Fall würde ich auf eine Bezahlung per Moneybookers verzichten, auch wenn es:
    :oops:
    a) den Verkäufer mind. 2% kostet
    :crying:
    und pro Überweisung auf sein Konto noch:
    :crying2:
    b) EURO 1,80 abgezogen werden. :ahah:

Es gibt aber auch Iunden, die senden mir einen Scheck über 75 Cent und einen an sie adressierten und frankierten Umschlag! :ahah:
    Da frage ich mich, warum die mir nicht Briefmarken senden.......:deal:
    mfg
    Martin
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Hallo Muzzi

Das sind dann schon happige Beträge, in einem solchen Fall würde ich auf eine Bezahlung per Moneybookers verzichten, auch wenn es:
    :oops:
    a) den Verkäufer mind. 2% kostet
    :crying:
    und pro Überweisung auf sein Konto noch:
    :crying2:
    b) EURO 1,80 abgezogen werden. :ahah:

Es gibt aber auch Iunden, die senden mir einen Scheck über 75 Cent und einen an sie adressierten und frankierten Umschlag! :ahah:
    Da frage ich mich, warum die mir nicht Briefmarken senden.......:deal:
    mfg
    Martin
    • Creato 10 feb 2009 a 14:37
  • LenzMontagny

3885 messaggi

Francia

• Creato 11 feb 2009 a 03:52
    Hallo Reiner

Das scheint ein echter Witzbold zu sein, in Frankreich kostet die Einlösung eines ausl. Schecks gut und gerne EURO 10.00 (La Bque postale) das sollte eigentlich jeder wissen. :wink2:
    Und was die Bewertungen betrifft, das stört die Franzosen tatsächlich sehr wenig bis gar nicht, :cool2:
    Hast Du kein Konto in Frankreich? Der Scheck ist ein Jahr lang gültig!
    Beim durchfahren nach Spanien einlösen :applause:
    mfg
    Martin
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Hallo Reiner

Das scheint ein echter Witzbold zu sein, in Frankreich kostet die Einlösung eines ausl. Schecks gut und gerne EURO 10.00 (La Bque postale) das sollte eigentlich jeder wissen. :wink2:
    Und was die Bewertungen betrifft, das stört die Franzosen tatsächlich sehr wenig bis gar nicht, :cool2:
    Hast Du kein Konto in Frankreich? Der Scheck ist ein Jahr lang gültig!
    Beim durchfahren nach Spanien einlösen :applause:
    mfg
    Martin
    • Creato 11 feb 2009 a 04:59

Unisciti alla community di collezionisti!

Registrati Login