Spanisch-Deutsch

• klausde

1318 messages

Allemagne

Guten Tag
    Mit der bitte um hilfe
    Ich habe einen User eine Zahlungserinnerung gemailt.Mit der Antwort kann ich nichts anfangen.
    casa vez que he intentado pagarle por moneybookers este me decia que no se podia hacer porque el mail de vendedor no era el correcto, por dos veces he intentado decirselo para que lo solucionara, ayer como seguia todo igual opte por enviarle 5 euros por correo postal, espero le llegue dentro de un par de días, el problema es que mi traductor no tiene para hacer español.aleman y quizas no se ha enterado de nada ese señor
    Espero recibir mi sello dentro de poco, ya que no me gusta pagar cash
    Gruß Klaus
  • LenzMontagny

3872 messages

France

Guten Tag
    Mit der bitte um hilfe
    Ich habe einen User eine Zahlungserinnerung gemailt.Mit der Antwort kann ich nichts anfangen.
    casa vez que he intentado pagarle por moneybookers este me decia que no se podia hacer porque el mail de vendedor no era el correcto, por dos veces he intentado decirselo para que lo solucionara, ayer como seguia todo igual opte por enviarle 5 euros por correo postal, espero le llegue dentro de un par de días, el problema es que mi traductor no tiene para hacer español.aleman y quizas no se ha enterado de nada ese señor
    Espero recibir mi sello dentro de poco, ya que no me gusta pagar cash
    Gruß Klaus
    • Posté le 11 nov. 2008 à 01:36
    Hallo Klaus

Eine schnelle übersetzung:

"Ich Ihnen sage wollen, dass ich habe zweimal versucht per Moneybookers zu bezahlen, klappte aber infolge falscher Adresse nicht, Habe nun die EURO 5.00 per Brief geschickt. Hoffe kommen bald an. Meine übersetzeruin ist nicht da, und Ihr lieber Herr habe nicht Deutsch gelernt."

Viel Erfolg und beim übersetzen hilft z.B.

Lien (http) #

Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Martin
  • klausde

1318 messages

Allemagne

Hallo Klaus

Eine schnelle übersetzung:

"Ich Ihnen sage wollen, dass ich habe zweimal versucht per Moneybookers zu bezahlen, klappte aber infolge falscher Adresse nicht, Habe nun die EURO 5.00 per Brief geschickt. Hoffe kommen bald an. Meine übersetzeruin ist nicht da, und Ihr lieber Herr habe nicht Deutsch gelernt."

Viel Erfolg und beim übersetzen hilft z.B.

Lien (http) #

Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Martin
    • Posté le 11 nov. 2008 à 06:25
    Danke Martin
    Warum melden sich die Leute nicht gleich.
    Gruß Klaus

Rejoignez la communauté des collectionneurs !

S'inscrire Se connecter