wurden bisherige Blockaden aufgehoben?

• martin52

1644 messages

Suisse

Guten Morgen
    mit Bedauern stelle ich fest, dass die Funktion, einen Anbieter auszublenden, für mich nicht mehr auffindbar ist. Zudem vermute ich auch, dass meine bisherigen "Blockierten" mit Ihren überteuerten FAKE-NEWS-Angeboten alle wieder da sind - zumindest in meiner Motiv-Kategorie (siehe Bild) Dort gab es bis vor Kurzem weit unter 10'000 Angebote, aber jetzt - schwupps - über 15'000. Hat da wohl jemand/fraud irgendwas zum Schaden der Nutzer verändert?
  • skandi

233 messages

Allemagne

Hallo,

Bei mir alles noch da. Unter "Konto", linke Seite ganz unten.

schönes WE
    skandi
  • martin52

1644 messages

Suisse

Hallo,

Bei mir alles noch da. Unter "Konto", linke Seite ganz unten.

schönes WE
    skandi
    • Posté le 27 sept. 2024 à 03:46
    VIVE LA DIFFÉRENCE (siehe Bilder)
    ich Esel hatte nicht gemerkt, dass ich morgens ohne mein Zutun ausgeloggt war - was sehr selten vorkommt. Nun sieht die Sache wieder ganz anders aus und ich bin froh, mir nicht wieder diese massenhaften "Altheiten" von wenigen Anbietern antun zu müssen.
    Indem ich einige Anbieter, welche "FAKE-NEWS" verwenden, auf meine schwarze Liste tat, hat sich das Volumen in meinem Lieblings-Motiv von von 14'900 auf 6'900 reduziert - ein Unterschied von 8'000 mich nicht interessierenden und immer wieder erneuerten Angeboten
  • Timbres_de_Libye
    Hoi,
    Das liegt am Betriebssystem, ist immer sehr ärgelich wenn man pölötzlich bei der Bank, Facebook, oder sonstwo nicht mehr aktiv angemeldet ist und sich neu anmelden muss !
    Bei Wondoof passiert das noch häufiger als bei Linux !
    Schöns Wochenende wünscht
    euch Allen
    Moniky

Rejoignez la communauté des collectionneurs !

S'inscrire Se connecter