Sicherheitsproblem

• Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Autriche

Les informations ne sont plus disponibles car le compte de cet utilisateur est supprimé (Règlement RGPD)
  • %mod_mamo
    Modérateur

173 messages

France

Les informations ne sont plus disponibles car le compte de cet utilisateur est supprimé (Règlement RGPD)
    • Posté le 3 déc. 2013 à 18:11
    Guten morgen Ha-scher70

Da liegt weder ein Sicherheitsproblem vor,noch wurde Ihr Account gehackt!

Beim kopieren / übertragen der Links wurde die ID-Nummer nicht mitkopiert, so dass beim Aufrufen der Seite immer die Seiten des Aufrufers erscheinen!

Wenn der Meier aufruft kommen die Seiten des Meiers!
    Wenn der Müller aufruft, kommen die Seiten des Müllers!
    Und wenn Sie aufrufen, so kommen Ihre Seiten!

Sie können beruhigt sein, da wurde weder gehackt noch kann jemand über Ihren Account verfügen.

Mit den besten Wünschen für eine frohe Adventszeit verbleibe ich
    Mit freundlichen Grüssen
    %mod_Mamo
  • LenzMontagny

3912 messages

France

Guten Morgen

Ihr Passwort können Sie unter:

- Mein Delcampe
    ändern!

Das sollte man mindestens 2 x im Jahr machen!:applause:

mfg
    Martin Lenz

PS. Ich habe mit Ihnen noch nie Schweine gehütet und verbitte mir deshalb die vertrauliche Anrede!:p
    :d-happy:
  • Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Autriche

Guten Morgen

Ihr Passwort können Sie unter:

- Mein Delcampe
    ändern!

Das sollte man mindestens 2 x im Jahr machen!:applause:

mfg
    Martin Lenz

PS. Ich habe mit Ihnen noch nie Schweine gehütet und verbitte mir deshalb die vertrauliche Anrede!:p
    :d-happy:
    • Posté le 4 déc. 2013 à 02:20
  • LenzMontagny

3912 messages

France

• Posté le 4 déc. 2013 à 04:30
    Haben Sie:

-----> Lien (http)

Ihr Passwort nun geändert?

Vielleicht lassen Sie sich einmal von einem Fachmann beraten, wie das so mit einem PC geht! Sie scheinen davon nur sehr wenig zu verstehen!
    Vorallem verstehen Sie nicht, dass man im Internet alles verlinken kann!

Fremdverlinkungen sind absolut kein Prpoblem und dazu braucht man nicht einmal den Account zu knacken, was Sie doch so gerne hätten.

Gute Besserung wünscht
    Martin
  • Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Autriche

• Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Autriche

• Posté le 4 déc. 2013 à 06:52
  • klausde

1318 messages

Allemagne

• Posté le 4 déc. 2013 à 07:51
    Der einzige der in diesem toten Laden für Stimmung sorgt ist Hascher:applause:
  • LenzMontagny

3912 messages

France

Der einzige der in diesem toten Laden für Stimmung sorgt ist Hascher:applause:
    • Posté le 4 déc. 2013 à 11:25
    Guten Abend,

Ich denke, dass sich zwischenzeitlich sicher auch Delcampe bei XX_XXXXX gemeldet hat um ihn aufzuklären.
    :znaika:
    %Mod_Mamo hat die Sache auf den Punkt genau aufgeklärt und die meisten haben es umgehend gemerkt, bei andern ging es halt etwas länger.
    :coffee:
    XX_XXXXX hat sich im Ton vergriffen, was nicht neu ist , und er hat sich dafür entschuldigt! Was neu ist.
    :cool:
    Für mich ist die Sache erledigt. Es fand weder ein Datenklau, noch ein Diebstahl des Kennwortes statt, und schon gar kein Sicherheitsproblem bei Delcampe, es wurde einfach nicht der komplette Link übertragen, warum auch immer! Ich habe es ja schon lange korrigiert!
    :redwine:
    Anscheinend bin ich für XX_XXXX ein rotes Tuch, warum auch immer, ich kann damit leben und warte nun gelassen auf die Anzeige, die wohl kaum kommen wird!
    :beer:
    mfg
    Martin:d-happy: