ANSICHTSKARTEN FRANKREICH MEIN HOBBY!!

• clematisangel

62 messages

Allemagne

NACH DER GROSSEN REDUZIERUNG WILL UND MUSS ICH MIT 87 UND 1 JAHR LANGER HERZKRANKHEIT MEINE FRANZOSEN AUFGEBEN. ICH HOFFE DAS SIE BEI MIR DAS FINDEN, WAS SIE SCHON LANGE GESUCHT HABEN. VIEL ERFOLG CLEMATISANGEL
  • LenzMontagny

3879 messages

France

Guten Tag,
    Leider nichts gefunden für meine Sammlung, weiterhin viel Erfolg und gute Gesundheit
    :beer:
  • clematisangel

62 messages

Allemagne

Guten Tag,
    Leider nichts gefunden für meine Sammlung, weiterhin viel Erfolg und gute Gesundheit
    :beer:
    • Posté le 11 août 2025 à 01:23
    Danke vielmals, aber das Problem ist, das ich die vierfache Menge noch habe, aber nicht noch einmal einstellen will, da die Karten vorher eingestellt waren und ich nicht mehr als die 4,95 ausgeben will bei den TOLLEN Umsätzen.Auch Ihnen alles Gute !!
  • LenzMontagny

3879 messages

France

Hallo,
    ich suche nur Post- und Ansichtskarten von 42840 Montagny - Loire
    Wenn Sie oder irgendwer davon etwas hat, ausschreiben und mir melden, ich schaue gerne nach, Danke
    Bitte keine Direktangebote ausserhalb von Delcampe !
  • clematisangel

62 messages

Allemagne

Hallo,
    ich suche nur Post- und Ansichtskarten von 42840 Montagny - Loire
    Wenn Sie oder irgendwer davon etwas hat, ausschreiben und mir melden, ich schaue gerne nach, Danke
    Bitte keine Direktangebote ausserhalb von Delcampe !
    • Posté le 12 août 2025 à 08:27
    Hallo und einen schönen Nachmittag,
    es tut mir sehr leid, aber ich habe meine sämtlichen Karten mit M durchgesehen und davon gibt es wirklich viele, aber Sie haben es sicher schon gewusst, ohne Erfolg, Montagny ist nicht sehr gross und hat dadurch sicher nicht sehr viele Karten. Ich drücke den Daumen das Sie mehr Erfolg haben. Mit freundlichen Gruss Volker Mühlhausen
  • LenzMontagny

3879 messages

France

Guten Tag
    und vielen Dank für Ihre Bemühungen, ja es stimmt Montagny (42) ist relativ Klein, allerdings was die Ansichtskarten betrifft: Meine Sammlung beträgt aktuell 265 Stück und das sind zwar fast Alle, aber eben nicht Alle !
    Schönen Sommer wünsch ich Ihnen
    mit herzlichen Grüssen
    Martin

Rejoignez la communauté des collectionneurs !

S'inscrire Se connecter