Bitte um Hilfe

• goafgo

36 messages

Allemagne

Wer kann mir helfen bei der Identifizierung dieser Karte. Kann evtl. aus der DDR sein. Denke ich wegen de4 Autos. Da steht Fritz Sturm unten am 1. Haus.
    Hat jemand eine Idee?
  • wiking_henry

1302 messages

Allemagne

Hallo,

das sind doch westdeutsche Autos aus den 70ern. Und Auf dem Straßenschild steht, dass es 72km bis Augsburg ist und darunter steht noch Donauwörth. Somit bekommt man schon mal die Bundesstraße raus, wo diese dden gesuchten Ort durchquehrt.

cu

Henry
  • Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Allemagne

Hallo,

das sind doch westdeutsche Autos aus den 70ern. Und Auf dem Straßenschild steht, dass es 72km bis Augsburg ist und darunter steht noch Donauwörth. Somit bekommt man schon mal die Bundesstraße raus, wo diese dden gesuchten Ort durchquehrt.

cu

Henry
    • Posté le 30 déc. 2017 à 14:21
    Les informations ne sont plus disponibles car le compte de cet utilisateur est supprimé (Règlement RGPD)
  • goafgo

36 messages

Allemagne

Hallo,

cu

Henry
    • Posté le 30 déc. 2017 à 14:21
    Du lieber Gott das mit dem Schild habe ich nicht gesehen, danke Henry
  • goafgo

36 messages

Allemagne

Les informations ne sont plus disponibles car le compte de cet utilisateur est supprimé (Règlement RGPD)
    • Posté le 30 déc. 2017 à 15:12
    Herzlichen ❤️ Dank, da google ich dann mal. Leider kann ich die Autos nicht identifizieren. Ich dachte es sind Tschechische Wagen.

Danke für die Hilfe
  • mystamps4you

446 messages

Danemark

Herzlichen ❤️ Dank, da google ich dann mal. Leider kann ich die Autos nicht identifizieren. Ich dachte es sind Tschechische Wagen.

Danke für die Hilfe
    • Posté le 30 déc. 2017 à 15:46
    Hej,
    eindeutig Nördlingen.
    Kann man auf dem Foto "Blick vom Daniel" gut erkennen.
    Lien (https)

Viele Grüße und ein glückliches 2018 wünscht
    Hans aus Dänemark
  • goafgo

36 messages

Allemagne

Hej,
    eindeutig Nördlingen.
    Kann man auf dem Foto "Blick vom Daniel" gut erkennen.
    Lien (https)

Viele Grüße und ein glückliches 2018 wünscht
    Hans aus Dänemark
    • Posté le 30 déc. 2017 à 16:05
    Lieber Hans,

Ich danke dir sehr ihr seid alle so nett. ❤️lichen Dank.

Viele Grüße nach Dänemark, ich war vor 3 Monaten in Schweden im Urlaub. Dänemark steht auch auf meiner Liste.
    Ein gutes Neues Jahr

Anne ...

Rejoignez la communauté des collectionneurs !

S'inscrire Se connecter