Kirche in ??? - vielleicht Dänemark?

• safft

249 messages

Allemagne

Moin! Ich habe eine Foto-AK ohne weitere Angaben mit dieser Kirche gefunden, die ich einfach nicht zuordnen kann. Es gibt Kirchen in Dänemark, die ähnlich aussehen, zum Beispiel auf Mön, aber ein Volltreffer war noch nicht dabei. Bin mir fast sicher, dass ich auch schon mal vor dieser Kirche stand - vielleicht irgendwo in Norddeutschland? Wer kann mir evt. weiterhelfen?
  • Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Allemagne

Moin! Ich habe eine Foto-AK ohne weitere Angaben mit dieser Kirche gefunden, die ich einfach nicht zuordnen kann. Es gibt Kirchen in Dänemark, die ähnlich aussehen, zum Beispiel auf Mön, aber ein Volltreffer war noch nicht dabei. Bin mir fast sicher, dass ich auch schon mal vor dieser Kirche stand - vielleicht irgendwo in Norddeutschland? Wer kann mir evt. weiterhelfen?
    • Posté le 17 août 2016 à 03:38
    Les informations ne sont plus disponibles car le compte de cet utilisateur est supprimé (Règlement RGPD)
  • Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Allemagne

Les informations ne sont plus disponibles car le compte de cet utilisateur est supprimé (Règlement RGPD)
    • Posté le 18 août 2016 à 16:44
  • safft

249 messages

Allemagne

• Posté le 19 août 2016 à 04:38
    Hm, hier sind einige ähnlich ausschauende Kirchen in Dänemark - auch ohne erkennbare Kreuze:

Lien (http)
  • Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Allemagne

Hm, hier sind einige ähnlich ausschauende Kirchen in Dänemark - auch ohne erkennbare Kreuze:

Lien (http)
    • Posté le 19 août 2016 à 04:59
  • wiking_henry

1338 messages

Allemagne

• Posté le 19 août 2016 à 08:27
    Ich habe auch zuerst an den sogenannten Hochzeitsturm in Darmstadt (Hessen) gedacht. Aber der sieht dann doch leider ganz anders aus.

Schönes WE

Henry
  • safft

249 messages

Allemagne

Ich habe auch zuerst an den sogenannten Hochzeitsturm in Darmstadt (Hessen) gedacht. Aber der sieht dann doch leider ganz anders aus.

Schönes WE

Henry
    • Posté le 19 août 2016 à 12:04
    Das Rätsel gelöst - Allenburg in Ostpreußen. Und die Kirche steht sogar noch!