Problem

• Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
  • LenzMontagny

3912 mensajes

Francia

Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
    • Creado 13 jun 2011 a 7:43
    Vermutlich nicht, haben Sie etwas Geduld, meine heute um ca. 09H00 hochgeladenen Artikel sind ab 13h35 Uhr sichtbar!

Einfach einmal mehr Gduld haben, die Server, Programme oder sonst irgendwer/was hat da seine probleme, ich denke die Ware kommt schon noch.

mfg
    Martin
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Vermutlich nicht, haben Sie etwas Geduld, meine heute um ca. 09H00 hochgeladenen Artikel sind ab 13h35 Uhr sichtbar!

Einfach einmal mehr Gduld haben, die Server, Programme oder sonst irgendwer/was hat da seine probleme, ich denke die Ware kommt schon noch.

mfg
    Martin
    • Creado 13 jun 2011 a 7:53
  • LenzMontagny

3912 mensajes

Francia

• Creado 13 jun 2011 a 9:25
    Hallo Aloman

Natürlich bist Du nicht ungeduldig, jedermann hat Geduld, der mit einem PC arbeitet, denn seit Jahrzehnten kommt auf dem Monitor:

Das dauert ein paar Minuten ...... :grimace:

Wichtig ist, dass die Artikel auf der Homepage erscheinen! Falls dies einmal nicht geschieht, nach 1 oder 2 Tagen! dann muss man nach einem Fehler suchen. Ansonsten gilt:

... das kann ein paar Minuten dauern.....:grimace:.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
    Martin:coffee: