Technik Probleme

• Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
    • Creado 10 mar 2010 a 22:44
  • LenzMontagny

3912 mensajes

Francia

• Creado 11 mar 2010 a 8:05
    Hallo Chemnitzer

Ich vermute nein, auf der frankophonen Seite werden folgende Probleme gemeldet:

- Teilweise Probleme mit Lister seit dem 9-3-10 :bowdown:
    - Probleme mit der Erneuerung der abgelaufenen Artikel :dunno:
    - Keine Bewertungsabgabe möglich :fight2:
    - Keine Reaktion des Teams :pc_user2:
    - Allgemeine grosse Probleme mit der Site :crazy:

++++++++++++++++++

Probleme mit dem Lister treten nur partiell auf, Teilweise melden die Mitglieder, dass Ihre Artikel übertragen wurden.
    Von den Testweise um 16h00 erfassten 6 Artikel sind noch 2 in der Warteschleife, der Rest wurde übertragen, und ist auch sichtbar vorhanden :question: Weiss der Geier warum :question:

Da gem. Mr. Delcampe keine Team-Mitglieder genug deutsch sprechen ist der Support für Deutsch vermutlich lahm gelegt?!? :angryfire:

Wer hat denn Dich kontaktiert für den Verkäufer des Monats?

mfg
    Martin

• lampe

117 mensajes

Alemania

Hallo Chemnitzer

Ich vermute nein, auf der frankophonen Seite werden folgende Probleme gemeldet:

- Teilweise Probleme mit Lister seit dem 9-3-10 :bowdown:
    - Probleme mit der Erneuerung der abgelaufenen Artikel :dunno:
    - Keine Bewertungsabgabe möglich :fight2:
    - Keine Reaktion des Teams :pc_user2:
    - Allgemeine grosse Probleme mit der Site :crazy:

++++++++++++++++++

Probleme mit dem Lister treten nur partiell auf, Teilweise melden die Mitglieder, dass Ihre Artikel übertragen wurden.
    Von den Testweise um 16h00 erfassten 6 Artikel sind noch 2 in der Warteschleife, der Rest wurde übertragen, und ist auch sichtbar vorhanden :question: Weiss der Geier warum :question:

Da gem. Mr. Delcampe keine Team-Mitglieder genug deutsch sprechen ist der Support für Deutsch vermutlich lahm gelegt?!? :angryfire:

Wer hat denn Dich kontaktiert für den Verkäufer des Monats?

mfg
    Martin

• Creado 11 mar 2010 a 10:45
    Hallo Martin,

wie schön das wir Dich hier haben :wink2: So erfahren wir wenigstens, dass die vielen Unzulänglichkeiten zumindest über die frankophone Seite an Delcampe herangetragen werden.

Wir haben schon vor langer Zeit aufgehört, uns an Delcampe mit unseren Problemen zu wenden. So haben wir uns unter anderem auch über die Änderung der Funktion unter "Auktionsparameter" geärgert und so wie Frank sehr große Probleme mit den Verlängerungen. Das dauert jetzt ungefähr einen halben Tag (früher nur einen Klick). Die Festlegung von Ablaufzeiten ist überhaupt nicht mehr möglich.

Wir werden deshalb erst einmal eine längere Pause machen und auf Besserung hoffen.

Ilse und Wolfgang
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Hallo Martin,

wie schön das wir Dich hier haben :wink2: So erfahren wir wenigstens, dass die vielen Unzulänglichkeiten zumindest über die frankophone Seite an Delcampe herangetragen werden.

Wir haben schon vor langer Zeit aufgehört, uns an Delcampe mit unseren Problemen zu wenden. So haben wir uns unter anderem auch über die Änderung der Funktion unter "Auktionsparameter" geärgert und so wie Frank sehr große Probleme mit den Verlängerungen. Das dauert jetzt ungefähr einen halben Tag (früher nur einen Klick). Die Festlegung von Ablaufzeiten ist überhaupt nicht mehr möglich.

Wir werden deshalb erst einmal eine längere Pause machen und auf Besserung hoffen.

Ilse und Wolfgang
    • Creado 11 mar 2010 a 11:13
  • LenzMontagny

3912 mensajes

Francia

• Creado 11 mar 2010 a 11:33
    Hallo Chemnitzer

Celine, ja da hörte man hie und da noch was, mit Evelyne hatte ich
    einmal Kontakt!

An welche Info kommst Du nicht ran?
    Resp. welchen Link möchtest Du?

Lister - alle meine neuen Artikel wurden innerhalb von 1h übertragen!
    16h45 erfasst 17h35 auf der Site sichtbar!

Es waren allerdings nur 9 Lose.
    mfg
    Martin
  • LenzMontagny

3912 mensajes

Francia

Hallo Chemnitzer

Celine, ja da hörte man hie und da noch was, mit Evelyne hatte ich
    einmal Kontakt!

An welche Info kommst Du nicht ran?
    Resp. welchen Link möchtest Du?

Lister - alle meine neuen Artikel wurden innerhalb von 1h übertragen!
    16h45 erfasst 17h35 auf der Site sichtbar!

Es waren allerdings nur 9 Lose.
    mfg
    Martin
    • Creado 11 mar 2010 a 11:58
    LES ENCHERES FONCTIONNENT REELEMENT BIEN ??!!! )

Die Auktionen, funktionieren die eigentlich noch?

Die Stille bei Delcampe ist bedrückend!
    -----------------
    Après avoir survolé hier soir les forums, je constate que ce n'est pas la première fois que les WEBMASTERS et ASSISTANCE TECHNIQUE RESTENT MUETS!

++++++++++++++++++++
    Nach der Forendurchsicht, stelle ich fest, dass ist nicht das erste Mal, das der Webmaster und die TECHNISCHE HILFE stumm bleiben!
    +++++++++++++++++++++
    IRONIE AN:
    Die schwimmen, Leute sichert Eure Daten :cool2:, ich ahne schlimmes.......:help:

Martin
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

LES ENCHERES FONCTIONNENT REELEMENT BIEN ??!!! )

Die Auktionen, funktionieren die eigentlich noch?

Die Stille bei Delcampe ist bedrückend!
    -----------------
    Après avoir survolé hier soir les forums, je constate que ce n'est pas la première fois que les WEBMASTERS et ASSISTANCE TECHNIQUE RESTENT MUETS!

++++++++++++++++++++
    Nach der Forendurchsicht, stelle ich fest, dass ist nicht das erste Mal, das der Webmaster und die TECHNISCHE HILFE stumm bleiben!
    +++++++++++++++++++++
    IRONIE AN:
    Die schwimmen, Leute sichert Eure Daten :cool2:, ich ahne schlimmes.......:help:

Martin
    • Creado 11 mar 2010 a 12:08
  • LenzMontagny

3912 mensajes

Francia

• Creado 11 mar 2010 a 12:55
    HAllo Chemnitzer

Datensicherung:

Nö, das ist überhaupt kein Problem

Du gehst am besten auf:

- Meine Verkäufe
    - dann unten, alle Seiten im CSV Format exportieren
    - nach beendigung des Exportes kannst Du die Date in Excel anscauen, bearbeiten und allenfalls via Lister wieder hochladen.

Meine Infos:

Die kommen aus den französischen Forumsseiten und von einem Mod den ich gut kenne.

mfg
    MArtn
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

HAllo Chemnitzer

Datensicherung:

Nö, das ist überhaupt kein Problem

Du gehst am besten auf:

- Meine Verkäufe
    - dann unten, alle Seiten im CSV Format exportieren
    - nach beendigung des Exportes kannst Du die Date in Excel anscauen, bearbeiten und allenfalls via Lister wieder hochladen.

Meine Infos:

Die kommen aus den französischen Forumsseiten und von einem Mod den ich gut kenne.

mfg
    MArtn
    • Creado 11 mar 2010 a 15:23
  • LenzMontagny

3912 mensajes

Francia

• Creado 11 mar 2010 a 23:38
    Hallo Frank

Falls ich dir mal eine Gebrauchsanleitung schicken soll, gib Bescheid, hier mal der wichtigsten Punkt überhaupt:

CSV-Listen = Felder werden mittels " ; " getrennt, keinesfalls also Strichpunkte im Artikeltext verwenden, sondern nur kommas, punkte oder striche!

Der Rest ist simpel und wird in der Regel von Excel automatisch erledigt.

mfg
    Martin
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Hallo Frank

Falls ich dir mal eine Gebrauchsanleitung schicken soll, gib Bescheid, hier mal der wichtigsten Punkt überhaupt:

CSV-Listen = Felder werden mittels " ; " getrennt, keinesfalls also Strichpunkte im Artikeltext verwenden, sondern nur kommas, punkte oder striche!

Der Rest ist simpel und wird in der Regel von Excel automatisch erledigt.

mfg
    Martin
    • Creado 12 mar 2010 a 1:41
  • LenzMontagny

3912 mensajes

Francia

• Creado 12 mar 2010 a 2:13
    Hallo Frank

Welche Version von Excel?

mfg
    Martin
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Hallo Frank

Welche Version von Excel?

mfg
    Martin
    • Creado 12 mar 2010 a 3:34
  • LenzMontagny

3912 mensajes

Francia

• Creado 12 mar 2010 a 3:55
    Spass an:
    "Glauben sollte man in der Kirche, hier ist es von Vorteil zu wissen"
    Spass aus.

CSV ohne Excel geht dann nur über den Lister, da würde ich aber davon abraten, ansonsten geht es auch mit Open Office, Gib mir einfach Bescheid, Danke
    Martin
    Ein alter Mann freut sich immer wieder den "Jungen" zu helfen
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Spass an:
    "Glauben sollte man in der Kirche, hier ist es von Vorteil zu wissen"
    Spass aus.

CSV ohne Excel geht dann nur über den Lister, da würde ich aber davon abraten, ansonsten geht es auch mit Open Office, Gib mir einfach Bescheid, Danke
    Martin
    Ein alter Mann freut sich immer wieder den "Jungen" zu helfen
    • Creado 12 mar 2010 a 4:13
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

• Creado 12 mar 2010 a 11:49
  • lampe

117 mensajes

Alemania

• Creado 12 mar 2010 a 11:49
    Hallo Frank,

zunächst solltest Du Dir OpenOffice besorgen und installieren. Dieses Office-Paket ist mindestens so gut wie das von "Kleinweich". Und es ist dazu noch kostenlos.

Hier kannst Du das Paket laden:

Vinculo (http)

Und hier nun die Anleitung:

- gehe in das Verzeichnis mit der von delcampe geladenen Bestandsdatei

- clicke mit der rechten Maustaste auf die Datei

- ziehe den Mauszeiger auf "Öffnen mit " und wähle in der sich nun öffnenden Auswahl "scalc"

- nun öffnet sich das Fenster "Textimport"

- unter "Trennoptionen" -> "Getrennt" mußt Du vor "Komma" den Haken enfternen und

- vor "Semikolon" einen Haken setzen

- dann kannst Du "OK" drücken und Deine Liste wird in Calc geladen

Viele Sammlergrüße

Wolfgang
  • LenzMontagny

3912 mensajes

Francia

Hallo Frank,

zunächst solltest Du Dir OpenOffice besorgen und installieren. Dieses Office-Paket ist mindestens so gut wie das von "Kleinweich". Und es ist dazu noch kostenlos.

Hier kannst Du das Paket laden:

Vinculo (http)

Und hier nun die Anleitung:

- gehe in das Verzeichnis mit der von delcampe geladenen Bestandsdatei

- clicke mit der rechten Maustaste auf die Datei

- ziehe den Mauszeiger auf "Öffnen mit " und wähle in der sich nun öffnenden Auswahl "scalc"

- nun öffnet sich das Fenster "Textimport"

- unter "Trennoptionen" -> "Getrennt" mußt Du vor "Komma" den Haken enfternen und

- vor "Semikolon" einen Haken setzen

- dann kannst Du "OK" drücken und Deine Liste wird in Calc geladen

Viele Sammlergrüße

Wolfgang
    • Creado 12 mar 2010 a 14:15
    Dem brauche ich nur noch hinzu zufügen, dass Excel es automatisch machen würde, aber die Vorgehensweise ist absolut korrekt!
    Mach es so und Du hast Deine Liste.
    mfg
    MArtin
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Dem brauche ich nur noch hinzu zufügen, dass Excel es automatisch machen würde, aber die Vorgehensweise ist absolut korrekt!
    Mach es so und Du hast Deine Liste.
    mfg
    MArtin
    • Creado 12 mar 2010 a 16:22