Was soll das

• Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Austria

Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
  • mystamps4you

457 mensajes

Dinamarca

Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
    • Creado 26 jul 2012 a 9:51
    Natürlich betrrifft das nicht nur Sie, was denken Sie denn?

Sie sind doch schon länger als 1 Jahr Mitglied, da erübrigt sich doch die Frage ob das öfter passiert! Das hätten Sie doch merken müssen.

• LenzMontagny

3912 mensajes

Francia

• Creado 26 jul 2012 a 9:51
    Logisch, jedesmal wenn die Kategorien geändert werden!

UInd das geschieht mnal weniger - mal mehr!

Viele ex-Ebayer z.B. hätten gerne die gleichen Kategorien wie beddi ebay :grimace::cool2:

mfg
    Martin
  • LenzMontagny

3912 mensajes

Francia

Logisch, jedesmal wenn die Kategorien geändert werden!

UInd das geschieht mnal weniger - mal mehr!

Viele ex-Ebayer z.B. hätten gerne die gleichen Kategorien wie beddi ebay :grimace::cool2:

mfg
    Martin
    • Creado 26 jul 2012 a 15:57
    NAchtrag:

Ich gehe übrigens nich thin und ändere meine Artikel nun umgehend!

Das ist mit viel Aufwand verbunden und dafür hat Delcampe z.B. die Moderatoren, die falsch eingestellte Artikel in die richtige Kategorie verschieben!

Und solange Aegypten bis 1922 unter Grossbritannien - Kolonien zu finden ist, mache ich in diesem Bereich sowieso nichts!

Aegypten war schliedsslich Türkisches-Vizekönigreich und nic ht enalgische Kolonie! sondcern nur ednglishces Protektorat von 1915 - Sept. 1922!

mfg
    MArtin
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Austria

Natürlich betrrifft das nicht nur Sie, was denken Sie denn?

Sie sind doch schon länger als 1 Jahr Mitglied, da erübrigt sich doch die Frage ob das öfter passiert! Das hätten Sie doch merken müssen.

• Creado 26 jul 2012 a 15:23