Kirche in ??? - vielleicht Dänemark?

• safft

249 mensajes

Alemania

Moin! Ich habe eine Foto-AK ohne weitere Angaben mit dieser Kirche gefunden, die ich einfach nicht zuordnen kann. Es gibt Kirchen in Dänemark, die ähnlich aussehen, zum Beispiel auf Mön, aber ein Volltreffer war noch nicht dabei. Bin mir fast sicher, dass ich auch schon mal vor dieser Kirche stand - vielleicht irgendwo in Norddeutschland? Wer kann mir evt. weiterhelfen?
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Moin! Ich habe eine Foto-AK ohne weitere Angaben mit dieser Kirche gefunden, die ich einfach nicht zuordnen kann. Es gibt Kirchen in Dänemark, die ähnlich aussehen, zum Beispiel auf Mön, aber ein Volltreffer war noch nicht dabei. Bin mir fast sicher, dass ich auch schon mal vor dieser Kirche stand - vielleicht irgendwo in Norddeutschland? Wer kann mir evt. weiterhelfen?
    • Creado 17 ago 2016 a 3:38
    Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
    • Creado 18 ago 2016 a 16:44
  • safft

249 mensajes

Alemania

• Creado 19 ago 2016 a 4:38
    Hm, hier sind einige ähnlich ausschauende Kirchen in Dänemark - auch ohne erkennbare Kreuze:

Vinculo (http)
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Hm, hier sind einige ähnlich ausschauende Kirchen in Dänemark - auch ohne erkennbare Kreuze:

Vinculo (http)
    • Creado 19 ago 2016 a 4:59
  • wiking_henry

1338 mensajes

Alemania

• Creado 19 ago 2016 a 8:27
    Ich habe auch zuerst an den sogenannten Hochzeitsturm in Darmstadt (Hessen) gedacht. Aber der sieht dann doch leider ganz anders aus.

Schönes WE

Henry
  • safft

249 mensajes

Alemania

Ich habe auch zuerst an den sogenannten Hochzeitsturm in Darmstadt (Hessen) gedacht. Aber der sieht dann doch leider ganz anders aus.

Schönes WE

Henry
    • Creado 19 ago 2016 a 12:04
    Das Rätsel gelöst - Allenburg in Ostpreußen. Und die Kirche steht sogar noch!