Unbekanntes Schloss 2

• wiking_henry

1338 mensajes

Alemania

Hallo,

anbei ein Foto eines mir unbekannten Schlosses

Auf der Rückseite steht nur Gevaert

Wer weiß, wo das ist :question:

Danke

Henry
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Hallo,

anbei ein Foto eines mir unbekannten Schlosses

Auf der Rückseite steht nur Gevaert

Wer weiß, wo das ist :question:

Danke

Henry
    • Creado 18 abr 2010 a 7:51
    Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
  • wiking_henry

1338 mensajes

Alemania

Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
    • Creado 24 abr 2010 a 0:51
    @Gartenfreund:

danke für deinen Beitrag. Ja, das wusste ich auch. Ich hatte das auch nur hingeschrieben, weil ich meine, dass ein Teil der Forma Agfa Geveart in Ostdeutschland unter einem Teil des Namens weitergemacht hat, bis diese sich dann umbenannt haben (oder umbenennen mussten) und somit sich eventuell bestätigen würde, ob es sich in Ost- oder Westdeutschland befindet.

cu

Henry
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Bélgica

@Gartenfreund:

danke für deinen Beitrag. Ja, das wusste ich auch. Ich hatte das auch nur hingeschrieben, weil ich meine, dass ein Teil der Forma Agfa Geveart in Ostdeutschland unter einem Teil des Namens weitergemacht hat, bis diese sich dann umbenannt haben (oder umbenennen mussten) und somit sich eventuell bestätigen würde, ob es sich in Ost- oder Westdeutschland befindet.

cu

Henry
    • Creado 24 abr 2010 a 0:57