Was soll ich nun machen....

• Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
  • mystamps4you

437 messages

Denmark

This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
    • Created on Apr 2, 2011 at 3:46 PM
    Einfach vom normalen Bankkonto überweisen.
    Wenn bei Delcampe 71 Euro Gebühren fällig sind, müssten ja genug Bruttoeinnahmen gewesen sein.

Üblicherweise legt man ja den Teil, der anderen (hier also Delcampe) gehört, zur Seite.
    So hat man wenn es fällig ist.

Ein ganz normales Vorgehen.
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Einfach vom normalen Bankkonto überweisen.
    Wenn bei Delcampe 71 Euro Gebühren fällig sind, müssten ja genug Bruttoeinnahmen gewesen sein.

Üblicherweise legt man ja den Teil, der anderen (hier also Delcampe) gehört, zur Seite.
    So hat man wenn es fällig ist.

Ein ganz normales Vorgehen.
    • Created on Apr 2, 2011 at 4:28 PM
  • mystamps4you

437 messages

Denmark

• Created on Apr 2, 2011 at 4:35 PM
    @ Muzzi

Die Frage läßt sich schwer beantworten. So klar ist sie in den Delcampe-Bedingungen nicht erklärt.

Von meinem Gefühl und meiner Auslegung der Bedingungen denke ich, das ca. 7-10 Tage nach Rechnungsfälligkeit das Konto geschlossen wird.
    Das entnehme ich aus den Zahlungsmöglichkeiten an Delcampe.
    Dort wird darauf hingewiesen das eine Bezahlung nur mit CC,Moneybookers oder Paypal sofort und automatisch verbucht wird.
    Alle anderen Zahlungsarten werden manuell verbucht und können bis zu 10 Tagen dauern.
    Es ist also möglich das man diesen Zeitraum als Möglichkeit hat.

Aber.... die Erfahrung hat gezeigt: Bei Delcampe ist (manchmal) alles etwas anders.
  • hagenwegner

388 messages

Germany

• Created on Apr 2, 2011 at 4:35 PM
    Hallo!
    Da Sie in Ihren anderen Beiträgen ja alles besser wissen ist Ihre Fragestellung ist nicht logisch. Da Sie doch schon länger Mitglied bei Delcampe sind sollten Sie sich diese Frage doch selber beantworten.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen USERN.
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Hallo!
    Da Sie in Ihren anderen Beiträgen ja alles besser wissen ist Ihre Fragestellung ist nicht logisch. Da Sie doch schon länger Mitglied bei Delcampe sind sollten Sie sich diese Frage doch selber beantworten.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen USERN.
    • Created on Apr 3, 2011 at 5:51 AM
  • hagenwegner

388 messages

Germany

• Created on Apr 3, 2011 at 5:58 AM
    Ich will von Ihnen nichts - habe nur einen Kommentar zu Ihrer Frage ab gegeben.
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Ich will von Ihnen nichts - habe nur einen Kommentar zu Ihrer Frage ab gegeben.
    • Created on Apr 3, 2011 at 7:05 AM

Join the collectors community

Register Login