Bis zum 19.7.2024 zugreifen bei "viereckigeerinnerung"

• viereckigeerinnerung

166 messages

Germany

Hallo,

falls jemand meine Artikel in der Beobachtungsliste hat sollte er heute noch zugreifen.
    Untergebote prüfe ich gerne. Es kann sein, das der Artikel später nicht mehr vorhanden ist.

Mit den besten Grüßen an alle Sammler
    Frank Kuhlbars
    viereckigeerinnerung
  • philavielfalt

53 messages

Germany

Hallo,

falls jemand meine Artikel in der Beobachtungsliste hat sollte er heute noch zugreifen.
    Untergebote prüfe ich gerne. Es kann sein, das der Artikel später nicht mehr vorhanden ist.

Mit den besten Grüßen an alle Sammler
    Frank Kuhlbars
    viereckigeerinnerung
    • Created on Jul 19, 2024 at 9:39 AM
    Hallo Herr Kuhlbars,
    zur Information ! Wenn ich in Ihren Shop gehe und einen Artikel anklicke erscheint oben im orangenen Banner " Der Verkäufer dieses Artikels ist nicht berechtigt, in Ihrem Land zu verkaufen.Es ist nicht möglich, ein Angebot abzugeben. "
    Manfred Thurm
  • sammlerkalle

873 messages

Germany

Das wird bei mir (angemeldet in Deutschland) auch angezeigt, und deswegen gibt es auch keinen Kaufen-Button. Möglicherweise wurde keine LUCID-Nummer hinterlegt,
  • wiking_henry

1272 messages

Germany

Das wird bei mir (angemeldet in Deutschland) auch angezeigt, und deswegen gibt es auch keinen Kaufen-Button. Möglicherweise wurde keine LUCID-Nummer hinterlegt,
    • Created on Jul 21, 2024 at 12:51 AM
    Habe gerade einen Ihrer Artikel aufgerufen. Der Kauf-Button ist da und bei Herrn Kuhlbars steht der orangefarbene Balken mit dem Hinweis

Einen schönen Sonntag

Henry :hello:
  • ruwolf

70 messages

Germany

Delcampe: "Der Verkäufer (Deutscher ! ) dieses Artikels ist nicht berechtigt, in Ihrem Land (Deutschland ! ) zu verkaufen. Es ist Ihnen (Deutscher ! ) nicht möglich ( in Deutschland ! ), ein Angebot abzugeben."

Denk ich an Deutschland in der Nacht ...
  • lerche10

44 messages

Germany

Delcampe: "Der Verkäufer (Deutscher ! ) dieses Artikels ist nicht berechtigt, in Ihrem Land (Deutschland ! ) zu verkaufen. Es ist Ihnen (Deutscher ! ) nicht möglich ( in Deutschland ! ), ein Angebot abzugeben."

Denk ich an Deutschland in der Nacht ...
    • Created on Jul 21, 2024 at 2:18 PM
    Das kann auch eine Einstellung des Verkäufers sein. Es gibt einige deutsche Verkäufer die nicht nach Deutschland liefern.

Join the collectors community

Register Login