Hallo Habe von Remi 2cv Artikel gekauft, mit der Artikel Nummer 1661264548, und 1661261962 zum Preis von 10,40 € habe ihn schon mehrmals Kontaktiert, er vertröstet nur ich möcht mein Geld zurück , habe es übefr Käuferschutz Payback gerzahlt wie kann ich es mir zurück holen ?
Möchte den Käuferschutz einschalten- ERwarte gerne eijne Positive Antwort !! mfg ansichtskartensammle
Guten Tag
Davon ausgehend, dass mit PayPal bezahlt wurde:
1. Noch ein paar Tage warten, die Post ist manchmal langweilig - Der Verkäufer hat ein 100% Profil uns scheint Seriös zu sein!
2. Bei Paypal anmelden
3. Geld rückfordern, weil Artikel nicht erhalten
4. Ist es Grenzwertig einen solchen Beitrag im Forum zu posten mit Namen und Artikelnummer !
Sollten Sie nicht mit Paypal bezahlt haben, so haben Sie Pech gehabt!
Der Verkäufer schliesst nämlich eine Haftung bei Verlust auf der Post aus !
Das kann doch nicvht wenn man delkamp paybezahlt das es Geld weg ist das grentz an Betrug am Kunden das sollte das DElkamp Team sofort ändern sonst verlieren sie eineige Käufer und Verkäufer mfg
Das kann doch nicvht wenn man delkamp paybezahlt das es Geld weg ist das grentz an Betrug am Kunden das sollte das DElkamp Team sofort ändern sonst verlieren sie eineige Käufer und Verkäufer mfg
Dafür gibt es doch Geschäftsbedingungen , welche man lesen sollte. Wenn man damit bezahlt, akzeptiert man Diese. Warum also Betrug ?
Manche Sammler wollen am liebsten 'ne Postkarte für 30 Cent, wovon Delcampe schon mal ca. 20 Cent (und mehr) bekommt und Paypal auch mindestens 43 Cent. Und dann muss man auch noch als Verkäufer den Betrag zurückzahlen, wenn der Artikel verloren geht, weil der Käufer keinen versicherten Versand möchte. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man PayPal nicht mehr als Zahlungsmethode akzeptiert.
Dafür gibt es doch Geschäftsbedingungen , welche man lesen sollte. Wenn man damit bezahlt, akzeptiert man Diese. Warum also Betrug ?
Manche Sammler wollen am liebsten 'ne Postkarte für 30 Cent, wovon Delcampe schon mal ca. 20 Cent (und mehr) bekommt und Paypal auch mindestens 43 Cent. Und dann muss man auch noch als Verkäufer den Betrag zurückzahlen, wenn der Artikel verloren geht, weil der Käufer keinen versicherten Versand möchte. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man PayPal nicht mehr als Zahlungsmethode akzeptiert.
This topic is older than 6 months. You can no longer reply to this message.
Cookie settings
Information about cookies
Our site uses cookies for the following purposes: to provide you with the services you have requested, to ensure the security of our platform, to remember your preferences in order to make your browsing more pleasant, to compile statistics in order to adapt our site to your needs, to display videos and to enable you to share content on social networks.
Some of these cookies are necessary for the operation of our site, others can be set according to your preferences.
More info