Wo war der Sudetenhof ?

• wiking_henry

1302 messages

Germany

Hallo,

ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut verbracht und seid bereit für ein neues Rätsel.

Wieder mal habe ich nichts gefunden. Weder der geschriebene Ort auf der Karte, noch der Poststempel (Engel.....? und unten lese ich Preuss...?)

Könnt ihr mir helfen ? Es ist auf jeden Fall weder der Sudetenhof in Lettgenbrunn Jossgrund im Spessart, noch der Sudetenhof Gräfenberg.

Könnt Ihr was entziffern :question:

Der letzte Teil des geschriebenen Ortes könnte was mit "hausen" sein. Meine Fantasie reicht leider nicht aus.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag

Henry
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Germany

Hallo,

ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut verbracht und seid bereit für ein neues Rätsel.

Wieder mal habe ich nichts gefunden. Weder der geschriebene Ort auf der Karte, noch der Poststempel (Engel.....? und unten lese ich Preuss...?)

Könnt ihr mir helfen ? Es ist auf jeden Fall weder der Sudetenhof in Lettgenbrunn Jossgrund im Spessart, noch der Sudetenhof Gräfenberg.

Könnt Ihr was entziffern :question:

Der letzte Teil des geschriebenen Ortes könnte was mit "hausen" sein. Meine Fantasie reicht leider nicht aus.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag

Henry
    • Created on Dec 27, 2020 at 8:37 AM
    This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
  • wiking_henry

1302 messages

Germany

This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
    • Created on Dec 27, 2020 at 10:51 AM
    Hallo Little-Postcardshop,

vielen herzlichen Dank. Tolle Recherche. :applause:

Die Orte habe ich noch nie gehört.

Vielleicht findet die Karte so wieder in die Heimat.

Liebe Grüße

Henry

Join the collectors community

Register Login