Saint Quentin in Belgien???

• safft

249 messages

Germany

Diese Karte habe ich noch nicht verorten können. Hinten drauf steht nur "Landwirtschaftliches Denkmal", hergestellt wurde sie wahrscheinlich während des 1. Weltkriegs im Verlag Leuwer, Bremen. Handschriftlich ist noch "Saint Quentin Belgien" notiert. Dort habe ich aber allein ein Sint-Kwintens-Lennik gefunden - ohne Spur eines solchen Denkmals. Wer weiß evt. mehr?
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Belgium

Diese Karte habe ich noch nicht verorten können. Hinten drauf steht nur "Landwirtschaftliches Denkmal", hergestellt wurde sie wahrscheinlich während des 1. Weltkriegs im Verlag Leuwer, Bremen. Handschriftlich ist noch "Saint Quentin Belgien" notiert. Dort habe ich aber allein ein Sint-Kwintens-Lennik gefunden - ohne Spur eines solchen Denkmals. Wer weiß evt. mehr?
    • Created on Aug 20, 2011 at 5:15 PM
    This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
  • quasar

3764 messages

Belgium

This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
    • Created on Aug 21, 2011 at 2:29 AM
    Hallo,

In der Tat Saint-Quentin in Nordfrankreich: Link (http)

Freundliche Grüsse,

Quasar
  • safft

249 messages

Germany

Hallo,

In der Tat Saint-Quentin in Nordfrankreich: Link (http)

Freundliche Grüsse,

Quasar
    • Created on Aug 21, 2011 at 4:18 AM
    Danke! Hatte vorher nur gesehen, dass es in Frankreich zig St. Quentins gibt. Aber dort in der Region verlief die Front im 1. Weltkrieg auch, sodass daher wohl dieses Motiv auf deutsche Karten fand....
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Germany

• Created on Aug 20, 2011 at 5:15 PM