Schätzung:

• numismatik

3 messages

Switzerland

Liebe Delcampe-Community,
    Könnten Sie mir helfen, den Wert meines Sammlerstücks zu ermitteln?
    Beschreibung des Objekts:
    Zustand:
    Jahr:
    Weitere nützliche Informationen (Gewicht, Material, Abmessungen, Hersteller, ...) - je nach Art des Objekts:
    Eventuelle Mängel:
    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen

Hallo briefmarken Freunde

Ich habe verschiedene Briefmarken, die ich nicht weiß was für einen Wert haben die ich sende Ihnen jetzt nur eine Briefmarke um herauszufinden, ob die echt ist oder nicht und wie viel könnte ich sie verkaufen oder zum verkaufen anbieten.
    Ich bedanke mich herzlich im Voraus.
    Freundliche Grüße
    Alan Iselin
  • safft

237 messages

Germany

Parma Michel-Nr. 1, leider stark beschädigt (umgeknickt und dazu noch ein Loch) und daher wertlos. Geprüft und in guter Qualität könnte man vielleicht 50 Euro verlangen.
  • numismatik

3 messages

Switzerland

Parma Michel-Nr. 1, leider stark beschädigt (umgeknickt und dazu noch ein Loch) und daher wertlos. Geprüft und in guter Qualität könnte man vielleicht 50 Euro verlangen.
    • Created on 22 Jul 2025 at 18:05
    Vielen herzlichen Dank, ich hätte noch eine Bitte für diese Briefmarken es zu bewerten.
    Besten Dank im Voraus
    Freundliche Grüße, Alan Iselin
  • safft

237 messages

Germany

Kantonalmarke Zürich Nr. 1 - echt ist die Marke eine Rarität, es kursieren aber extrem viele Fälschungen der Kantonalmarken auf dem Markt. Ich mag mir da kein Urteil erlauben.
  • numismatik

3 messages

Switzerland

Kantonalmarke Zürich Nr. 1 - echt ist die Marke eine Rarität, es kursieren aber extrem viele Fälschungen der Kantonalmarken auf dem Markt. Ich mag mir da kein Urteil erlauben.
    • Created on 24 Jul 2025 at 14:53
    Guten Abend
    Gestern habe ich eine Auktionshaus gefragt und die haben mir auch gesagt. Ich soll direkt dort hingehen und das zum überprüfen schon über das Bild geht es nicht für die.
    Na ja, vielen herzlichen Dank und schönen Abend

Join the collectors community

Register Login