Probleme mit Delcampe Pay ?

• LenzMontagny

3883 Beiträge

Frankreich

Guten Morgen Wehrte Gemeinschaft

Am 27.10 habe ich per Delcampe pPay einen Vekäufe bezahlt! Dieser behauptet aber kein Geld erhalten zu haben, insgesamt von 4 Kunden sei kein Geld via DelcampePay gekommen!
    Delcampe, Frau Lili wurde eingeschaltet und die Reklamation hat sich soweit für mich erledigt, dass ich dden Artikel erhalten habe! Der kunde schreibt aber in seinem Brief: Er habe immer noch kein Geld erhalten!
    Nun Denn ich ersuchte Frau Lili der Sache nach zugehen um den Fall abzuklären!

Sollte der Kunde so "blöd" sein ? oder hat er wirklich kein Geld erhalten ?

Auf das Ergebnis bin ich gespannt! Seitens von Delcampe sollte doch feststellbar sein, ob ihm das Geld gutgeschrieben wurde oder nicht!

Hat irgendwer von Euch auch solches erlebt ?
    mfg
    Martin
  • leonetto
    Account geschlossen
    PRO free

336 Beiträge

Deutschland

Ich nutze Delcampe Pay nicht!

Wie wird denn die Zahlung in "Mein Delcampe" verbucht? Taucht der Artikel dann auf Verkäuferseite auch unter "Zu verschicken auf", wie bei einer PayPal-Zahlung bzw. unter "Lieferung ausstehend" bei den Käufern? Vielleicht wurde die Zahlung noch korrekt in der Delcampe-Datenbank verbucht, aber nicht mehr an Delcampe Pay weitergeleitet (ist ja ein externes Unternehmen), weil der Delcampe-Server gehängt hat. Soll ja vorkommen ...
  • LenzMontagny

3883 Beiträge

Frankreich

N'Abend,
    der Ablauf ist genau gleich wie bei Paypal!
    mfg
    Martin

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen