Unsere Website verwendet Cookies zu folgenden Zwecken: um Ihnen die von Ihnenaufgerufenen Serviceleistungen zur Verfügung stellen zu können, um die Sicherheit auf unserer Plattform zu gewährleisten, um Ihre Präferenzen zu speichern, um Ihnen das Surfen angenehmer zu gestalten, um Statistiken zu erstellen mir denen wir unsere Website an Ihre Bedürfnisse anpassen und um Ihnen personalisierte Werbung anzubieten, die speziell auf Ihre Interessen zugeschnitten ist.
Einige dieser Cookies sind zur Nutzung unserer Website erforderlich, andere können entsprechend Ihren Präferenzen eingestellt werden.
Weitere Informationen
Keine Ergebnisse gefunden
Es gibt keine Angebote, die Ihrer Suche entsprechen... Überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Wörter oder erweitern Sie Ihre Suche, um Ergebnisse zu erhalten!
Guten Tag
In den Tiefen meiner Sammlung habe ich 2 Übergrosse Briefumschläge gefunden:
a) vom 22.10.1966 VD rot 20 Pfennige
b) vom 1.12.1966, VD rot 20 Pfennige
Meine Frage, weil nicht mein Sammelgebiet:
Was kann so etwas wert sein und sammelt das jemand oder soll ich es gleich in den Rundordner schmeissen.
Ebenfalls gefunden ganze Bögen DDR-Bauten im Kleinformat
Vielen Dank für eine Seröse Antwort
mit freundlichen Grüssen
Martin
Guten Tag
Was kann so etwas wert sein und sammelt das jemand oder soll ich es gleich in den Rundordner schmeissen.
mit freundlichen Grüssen
Martin
Ergänzung:
Im aktuellen Philotax-Online stehen die gestempelten Einzelmarken bei € 30,-- je Stück (Michel 2018: € 6,- bzw. € 9,-).
Somit dürfte der Briefpreis mittlerweile auch höher sein.
Ergänzung:
Im aktuellen Philotax-Online stehen die gestempelten Einzelmarken bei € 30,-- je Stück (Michel 2018: € 6,- bzw. € 9,-).
Somit dürfte der Briefpreis mittlerweile auch höher sein.
Guten Tag
mit freundlichen Grüssen
Martin
Die kleine Bauten Bögen mit Bogenentwertung liegen nahe am Altpapier, hatte vor vielen Jahren den kpl. Bogensatz für 1 Euro verkauft..
Wird heute nicht besser sein
Die kleine Bauten Bögen mit Bogenentwertung liegen nahe am Altpapier, hatte vor vielen Jahren den kpl. Bogensatz für 1 Euro verkauft..
Wird heute nicht besser sein
Also das tue ich der Allgemeinheit nicht an, leider haben die nicht einmal isolationswert, also
ab ins Altpapier.
Herzlichen Dank und eine Gute Zeit noch
Martin