Das ist doch lustig

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 15.02.2013 um 05:15
    Lustig wie manche Leute sich wegen eines läppischen Betrages aufführen!

Der Käufer liest nicht richtig und sieht zu spät, dass der Verkäufer, für ihn als Käufer "schlechte" Konditionen hat und will vom Kauf zurücktreten!

Der Verkäufer sagt ok und bewertet negativ obwohl neutral auch gereicht hätte! Und erwartet vom Käufer, dass dieser das einfach so schluckt!

Der Käufer bedankt sich öffentlich im Forum über den Verkäufer!
    Es entsteht eine lebhafte Diskussion , in welcher beide Parteien einander nur so anschwärzen, bis es Einem zu viel wird und der Beitrag gelöscht wird!

Bravo, Ruhe herrscht! Nein doch nicht, Denn jetzt kommt der Verkäufer und zieht über den Käufer her, hat angeblich doch nicht ( oder noch nicht) bezahlt)

Bumm - Beitrag gelöscht!

Ruhe, keinesfalls, Jetzt kommt der Verkäufer schon wieder und nervt wegen dem löschen hier!

Na denn Prost, ich hole mal Chips und Bier und lehne mich zurück - Zirkus ist doch so was von schön.........
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Lustig wie manche Leute sich wegen eines läppischen Betrages aufführen!

Der Käufer liest nicht richtig und sieht zu spät, dass der Verkäufer, für ihn als Käufer "schlechte" Konditionen hat und will vom Kauf zurücktreten!

Der Verkäufer sagt ok und bewertet negativ obwohl neutral auch gereicht hätte! Und erwartet vom Käufer, dass dieser das einfach so schluckt!

Der Käufer bedankt sich öffentlich im Forum über den Verkäufer!
    Es entsteht eine lebhafte Diskussion , in welcher beide Parteien einander nur so anschwärzen, bis es Einem zu viel wird und der Beitrag gelöscht wird!

Bravo, Ruhe herrscht! Nein doch nicht, Denn jetzt kommt der Verkäufer und zieht über den Käufer her, hat angeblich doch nicht ( oder noch nicht) bezahlt)

Bumm - Beitrag gelöscht!

Ruhe, keinesfalls, Jetzt kommt der Verkäufer schon wieder und nervt wegen dem löschen hier!

Na denn Prost, ich hole mal Chips und Bier und lehne mich zurück - Zirkus ist doch so was von schön.........
    • Erstellt am 15.02.2013 um 07:21
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 15.02.2013 um 08:04
    Also doch ein klarer Verstoss! Nicht im richtigen Thema!

Ich denke, die erste vom Käufer angezettelte Diskussion artete aus! Ein verstoss gegen die Forumsregeln? eventuell, die Regeln sind recht weit gefast und nicht so klar wie wünschenswert

Es waren ja verschiedene Moderatoren die gelöscht haben, ich selber kann nicht löschen und abgesehen davon:

wurde ich vor Jahren einmal verwarnt weil ich vor einem Käufer gewarnt habe!

mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

• Erstellt am 15.02.2013 um 08:04
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Also doch ein klarer Verstoss! Nicht im richtigen Thema!

Ich denke, die erste vom Käufer angezettelte Diskussion artete aus! Ein verstoss gegen die Forumsregeln? eventuell, die Regeln sind recht weit gefast und nicht so klar wie wünschenswert

Es waren ja verschiedene Moderatoren die gelöscht haben, ich selber kann nicht löschen und abgesehen davon:

wurde ich vor Jahren einmal verwarnt weil ich vor einem Käufer gewarnt habe!

mfg
    Martin
    • Erstellt am 15.02.2013 um 08:19

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen