The Isle of Eigg unbekannte Geldnote

• wiking_henry

1272 Beiträge

Deutschland

Hallo liebe Sammler,

ich habe hier eine 50 energy Wind - Note von der schottischen Insel Isle of Eigg.

Leider finde ich hierzu nichts im Netz, außer dass die Insel autark ihren Strom selber produziert.

Was ist denn so etwas wert :question:

Scheint wohl ziemlich selten zu sein, denn ich finde nirgendwo so einen Schein.

Zustand: gebraucht, mittig gefaltet mit minimalem Einriss (siehe Scans)

Danke im Voraus

Henry
  • mystamps4you

437 Beiträge

Dänemark

Hallo liebe Sammler,

ich habe hier eine 50 energy Wind - Note von der schottischen Insel Isle of Eigg.

Leider finde ich hierzu nichts im Netz, außer dass die Insel autark ihren Strom selber produziert.

Danke im Voraus

Henry
    • Erstellt am 14.06.2020 um 14:30
    Hej,

unter diesem Link De La Rue - Renewable Energy - Rev The Isle of Eigg - 2008
    habe ich Bewertungen? gefunden.

De La Rue ist die größte private Wertpapierdruckerei und kämpft seit Bekanntgabe des Brexit ums Überleben, da die neuen GB-Pässe an ein holländisch-französisches Unternehmen gegangen sind und Venezuela seine Rechnung für das Drucken der Geldscheine nicht bezahlt hat.

Hilsner
    Hans
  • mystamps4you

437 Beiträge

Dänemark

Hallo liebe Sammler,

Danke im Voraus

Henry
    • Erstellt am 14.06.2020 um 14:30
    Neuer Versuch Link (http)
  • wiking_henry

1272 Beiträge

Deutschland

@mystamps4you:

Hej

vielen herzlichen Dank für die tolle Recherche und die sehr interessanten,- wenn auch traurigen Hintergrundinformationen. :cool:

Hälsingar och tack !

Henry

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen