Betinow bei Lukow ? Polen ? Tschechien ?

• wiking_henry

1278 Beiträge

Deutschland

Hallo,

anbei mal eine Karte, welche mich sehr verunsichert.

Über den Ort Betinow habe ich nichts herausgefunden. Mit viel Fantasie könnte es ein ca.10km nördlich von Lukow gelegener Ort (Poduchowny) sein.

Die Karte ist aber von Biala aus versendet worden, was doch eine ziemlich große Entfernung zu dem polnischen Lukow darstellt.

Könnt ihr mir weiterhelfen :question:

Daaanke und ein schönes Wochenende

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Hallo,

anbei mal eine Karte, welche mich sehr verunsichert.

Über den Ort Betinow habe ich nichts herausgefunden. Mit viel Fantasie könnte es ein ca.10km nördlich von Lukow gelegener Ort (Poduchowny) sein.

Die Karte ist aber von Biala aus versendet worden, was doch eine ziemlich große Entfernung zu dem polnischen Lukow darstellt.

Könnt ihr mir weiterhelfen :question:

Daaanke und ein schönes Wochenende

Henry
    • Erstellt am 01.09.2012 um 02:50
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiking_henry

1278 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 01.09.2012 um 04:39
    @Sammlerkabinett:

Vielen Dank für deine Hilfe :cool:

Das bedeutet also, dass man in diesen "Shops" durchaus auch Postkarten anderer entfernter Orte kaufen konnte, oder habe ich da was mißverstanden :question:

LG in unser Nachbarland

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

@Sammlerkabinett:

Vielen Dank für deine Hilfe :cool:

Das bedeutet also, dass man in diesen "Shops" durchaus auch Postkarten anderer entfernter Orte kaufen konnte, oder habe ich da was mißverstanden :question:

LG in unser Nachbarland

Henry
    • Erstellt am 01.09.2012 um 06:06
  • wiking_henry

1278 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 01.09.2012 um 07:13
    Hallo Klaus,

danke für deine Informationen. Die beiden Orte leigen über 400km auseinander. Dann hat der Soldat wohl die Karte mitgenommen und von Biala verschickt. Oder er bekam sie von einem anderen Soldaten.

Noch ein schönes Wochenende

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Hallo Klaus,

danke für deine Informationen. Die beiden Orte leigen über 400km auseinander. Dann hat der Soldat wohl die Karte mitgenommen und von Biala verschickt. Oder er bekam sie von einem anderen Soldaten.

Noch ein schönes Wochenende

Henry
    • Erstellt am 01.09.2012 um 09:05

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen