Saint Quentin in Belgien???

• safft

235 Beiträge

Deutschland

Diese Karte habe ich noch nicht verorten können. Hinten drauf steht nur "Landwirtschaftliches Denkmal", hergestellt wurde sie wahrscheinlich während des 1. Weltkriegs im Verlag Leuwer, Bremen. Handschriftlich ist noch "Saint Quentin Belgien" notiert. Dort habe ich aber allein ein Sint-Kwintens-Lennik gefunden - ohne Spur eines solchen Denkmals. Wer weiß evt. mehr?
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Belgien

Diese Karte habe ich noch nicht verorten können. Hinten drauf steht nur "Landwirtschaftliches Denkmal", hergestellt wurde sie wahrscheinlich während des 1. Weltkriegs im Verlag Leuwer, Bremen. Handschriftlich ist noch "Saint Quentin Belgien" notiert. Dort habe ich aber allein ein Sint-Kwintens-Lennik gefunden - ohne Spur eines solchen Denkmals. Wer weiß evt. mehr?
    • Erstellt am 20.08.2011 um 17:15
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • quasar

3764 Beiträge

Belgien

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 21.08.2011 um 02:29
    Hallo,

In der Tat Saint-Quentin in Nordfrankreich: Link (http)

Freundliche Grüsse,

Quasar
  • safft

235 Beiträge

Deutschland

Hallo,

In der Tat Saint-Quentin in Nordfrankreich: Link (http)

Freundliche Grüsse,

Quasar
    • Erstellt am 21.08.2011 um 04:18
    Danke! Hatte vorher nur gesehen, dass es in Frankreich zig St. Quentins gibt. Aber dort in der Region verlief die Front im 1. Weltkrieg auch, sodass daher wohl dieses Motiv auf deutsche Karten fand....
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 20.08.2011 um 17:15

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen