Landau, Pf - Partie an 44 / Eine alte Karte

• closfleuri_99

1954 Beiträge

Schweiz

Gruss Gott,

Wer kann mir Helfen : wo muss ich diese Karte in D* vorschlagen ? Im französisch es ist "Rhénanie-Palatinat". Ich habe im "Rheinland " dieses Karte vorgeschlagen. Ist es richtig ? Noch etwas : Jemand kann sagen, ob dieses Ort, wie hier auf der Karte, noch existiert ? Vieilleicht mit dem Krieg sind diese Gebaüde verschwunden ! Danke
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Gruss Gott,

Wer kann mir Helfen : wo muss ich diese Karte in D* vorschlagen ? Im französisch es ist "Rhénanie-Palatinat". Ich habe im "Rheinland " dieses Karte vorgeschlagen. Ist es richtig ? Noch etwas : Jemand kann sagen, ob dieses Ort, wie hier auf der Karte, noch existiert ? Vieilleicht mit dem Krieg sind diese Gebaüde verschwunden ! Danke
    • Erstellt am 28.04.2008 um 04:32
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • ubuy
    Account geschlossen

17 Beiträge

Deutschland

Gruss Gott,

• Erstellt am 28.04.2008 um 04:32
    Pf = Pfalz, comme dans Elisabeth Charlotte von der Pfalz, heute Rheinland-Pfalz
  • closfleuri_99

1954 Beiträge

Schweiz

Pf = Pfalz, comme dans Elisabeth Charlotte von der Pfalz, heute Rheinland-Pfalz
    • Erstellt am 30.04.2008 um 12:13
    Vielen Dank.
    Aber weisst jemand, ob diese Gebaude noch existieren ? Danke.
  • ubuy
    Account geschlossen

17 Beiträge

Deutschland

Vielen Dank.
    Aber weisst jemand, ob diese Gebaude noch existieren ? Danke.
    • Erstellt am 30.04.2008 um 12:22

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen