Passwort ändern !

• LenzMontagny

3871 messages

France

Guten Tag
    Es wird immer lustiger - Jetzt verlangt Delcampe sogar, dass man sein Passwort ändert! und das bei einem sicheren Passwort !
    Meiner Meinung nach geht das zu weit ! Ich bestimme mein Passwort und ändere es wann ICH es will !

Vermutlich kommt dann bald einmal die dreifach Anmeldung, erst mit Passwort, dann mit Handy SMS-.Code und zuletzt noch mit einem Code, den man per eMail erhält !

Das ist langsam echt Sh...
    mfg
    Martin
  • martin52

1645 messages

Suisse

Guten Tag
    Es wird immer lustiger - Jetzt verlangt Delcampe sogar, dass man sein Passwort ändert! und das bei einem sicheren Passwort !
    Meiner Meinung nach geht das zu weit ! Ich bestimme mein Passwort und ändere es wann ICH es will !

Vermutlich kommt dann bald einmal die dreifach Anmeldung, erst mit Passwort, dann mit Handy SMS-.Code und zuletzt noch mit einem Code, den man per eMail erhält !

Das ist langsam echt Sh...
    mfg
    Martin
    • Posté le 1 sept. 2023 à 02:41
    Solche Aufforderungen erhalte ich derzeit von diversen inländischen Seiten. Entweder ist das ungezielter Aktionismus nach dem Motto "Wir tun was für die Sicherheit" oder es wäre aber auch möglich, dass die eine oder andere Seite Opfer eines Hackers wurde (Datenklau).
    Zudem gibt es kein "sicheres" PW, sofern der jeweiligen Seite dieses Malheur passiert.
    :dunno:

Rejoignez la communauté des collectionneurs !

S'inscrire Se connecter