Aucun résultat
Il n'y a pas d'objets correspondant à votre recherche... Vérifiez que l'orthographe des mots est correcte ou élargissez votre recherche pour obtenir des résultats !
hier eine Karte mit teilweise zerstörten (?) Häusern. Oder es ist eine verlassene Ortschaft (Wüstung ?). Jedenfalls haben einige Häuser kein Dach mehr. Für mich auffallend sind einige Treppengiebel.
Auf der Rückseite meine ich Aizy zu lesen (siehe Detailbild)
Beim Vergleich mit Bildern von Aizy kann ich leider nichts Identisches entdecken, was aber auch der teilweisen Zerstörung / dem Verfall geschuldet sein kann. Da der Ort bereits im 1. Weltkrieg sehr gelitten hat, und vermutlich wieder neu aufgebaut wurde, wird es wahrscheinlich sehr schwer sein. Habe keine vergleichbare Ansicht gefunden.
Ich lese auch Aizy und habe im Netz diese Karte gefunden, der hintere Ort könnte Aizy sein. Die Kirche wurde im 1. Weltkrieg zerstört, viele Häuser aus der Zeit um 1900 sollen dort aber immer noch stehen.
Ce sujet datant de plus de 6 mois, il n'est plus possible d'y répondre.
Paramètres des cookies
Information concernant les cookies
Notre site utilise des cookies pour les finalités suivantes : vous fournir les services demandés, assurer la sécurité sur notre plateforme, garder en mémoire vos préférences afin de rendre votre navigation plus agréable, réaliser des statistiques dans le but d’adapter notre site à vos besoins, afficher des vidéos et vous permettre de partager du contenu sur les réseaux sociaux.
Certains de ces cookies sont nécessaires au fonctionnement de notre site, d’autres peuvent être paramétrés selon vos préférences.
En savoir plus