In welcher Stadt ist diese Straßenbahn gefahren ??

• zedekida

179 messages

Allemagne

Wer kann helfen. In welcher Stadt ist diese Straßenbahn gefahren. Es handelt ich um ein Repro Foto. Die Rückseite ist weiß.
    Danke
  • Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Allemagne

Les informations ne sont plus disponibles car le compte de cet utilisateur est supprimé (Règlement RGPD)
  • zedekida

179 messages

Allemagne

Vielen Dank. Das ist mir eine große Hilfe.
    LG
    Frank
  • ruwolf

70 messages

Allemagne

Was ist DD für eine Abkürzung?
    Als Differentialdiagnosen, kurz DD, bezeichnet man Erkrankungen mit ähnlicher bzw. nahezu identischer Symptomatik, die vom Arzt neben der eigentlichen Verdachtsdiagnose ebenfalls als mögliche Ursachen der Patientenbeschwerden in Betracht gezogen werden müssen.
  • cassander_thucelius

1428 messages

Allemagne

Interessant, dass sich hier Leute tummeln, die offenkundig noch nie vor ihrer Haustür waren. Da gibt es seit ein paar Jahren so selbstfahrende Kutschen, die ein Schildchen drauf haben, und das ist auch noch in jedem Landkreis und jeder Großstadt ein anderes! Wunder über Wunder.
  • ruwolf

70 messages

Allemagne

Interessant, dass sich hier Leute tummeln, die offenkundig Autos für den wichtigsten Bestandteil einer Stadt halten. Wunder über Wunder.
  • safft

232 messages

Allemagne

Habt euch mal wieder lieb. Ich schaute auch mal nach und stellte fest, dass die Dresdner Straßenbahnlinie 10 in der Vorkriegszeit und Kriegszeit bis 1945 im Mickten endeten: Lien (https) Und ein Bild von einem Triebwagen von 1927 habe ich auch gefunden. Damit sollte das Rätsel doch gelöst sein, oder?
  • zedekida

179 messages

Allemagne

Habt euch mal wieder lieb. Ich schaute auch mal nach und stellte fest, dass die Dresdner Straßenbahnlinie 10 in der Vorkriegszeit und Kriegszeit bis 1945 im Mickten endeten: Lien (https) Und ein Bild von einem Triebwagen von 1927 habe ich auch gefunden. Damit sollte das Rätsel doch gelöst sein, oder?
    • Posté le 9 janv. 2022 à 07:45
    Vielen Dank für die Antwort. Das ist ja nun wirklich abschließend beantwortet. LG
    Frank
  • cassander_thucelius

1428 messages

Allemagne

> Habt euch mal wieder lieb.

Hast recht... Auf solche Trolle sollte man gar nicht antworten. Dummerweise kann man ihre Beiträge hier im Forum aber nicht ausblenden.
  • zedekida

179 messages

Allemagne

> Habt euch mal wieder lieb.

Hast recht... Auf solche Trolle sollte man gar nicht antworten. Dummerweise kann man ihre Beiträge hier im Forum aber nicht ausblenden.
    • Posté le 10 janv. 2022 à 04:00
    Könnten sie ihren Kommentar etwas genauer ausführen. Ich finde ihn entweder nicht angemessen oder nicht sehr konstruktiv.
    Danke
  • Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Allemagne

Könnten sie ihren Kommentar etwas genauer ausführen. Ich finde ihn entweder nicht angemessen oder nicht sehr konstruktiv.
    Danke
    • Posté le 10 janv. 2022 à 04:09
    Les informations ne sont plus disponibles car le compte de cet utilisateur est supprimé (Règlement RGPD)
  • ruwolf

70 messages

Allemagne

Ich bin kein Troll sondern Sammler thematischer alter Postkarten. Ich finde es schwierig wenn immer und überall Abkürzungen verwendet werden. Dresden liegt ja nicht gerade in der Mitte Deutschlands, daher war mir das Kürzel nicht geläufig. Ich mag auch mehr die Städte, in denen nicht das Auto die Hauptrolle spielt.

Wünsche ein gesundes neues Jahr und viele Grüße aus ESW

Rejoignez la communauté des collectionneurs !

S'inscrire Se connecter