Saint Quentin in Belgien???

• safft

249 mensajes

Alemania

Diese Karte habe ich noch nicht verorten können. Hinten drauf steht nur "Landwirtschaftliches Denkmal", hergestellt wurde sie wahrscheinlich während des 1. Weltkriegs im Verlag Leuwer, Bremen. Handschriftlich ist noch "Saint Quentin Belgien" notiert. Dort habe ich aber allein ein Sint-Kwintens-Lennik gefunden - ohne Spur eines solchen Denkmals. Wer weiß evt. mehr?
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Bélgica

Diese Karte habe ich noch nicht verorten können. Hinten drauf steht nur "Landwirtschaftliches Denkmal", hergestellt wurde sie wahrscheinlich während des 1. Weltkriegs im Verlag Leuwer, Bremen. Handschriftlich ist noch "Saint Quentin Belgien" notiert. Dort habe ich aber allein ein Sint-Kwintens-Lennik gefunden - ohne Spur eines solchen Denkmals. Wer weiß evt. mehr?
    • Creado 20 ago 2011 a 17:15
    Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
  • quasar

3764 mensajes

Bélgica

Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
    • Creado 21 ago 2011 a 2:29
    Hallo,

In der Tat Saint-Quentin in Nordfrankreich: Vinculo (http)

Freundliche Grüsse,

Quasar
  • safft

249 mensajes

Alemania

Hallo,

In der Tat Saint-Quentin in Nordfrankreich: Vinculo (http)

Freundliche Grüsse,

Quasar
    • Creado 21 ago 2011 a 4:18
    Danke! Hatte vorher nur gesehen, dass es in Frankreich zig St. Quentins gibt. Aber dort in der Region verlief die Front im 1. Weltkrieg auch, sodass daher wohl dieses Motiv auf deutsche Karten fand....
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

• Creado 20 ago 2011 a 17:15