Neu ??

• martin52

1766 messages

Switzerland

Hallo aus der Schweiz !
    Wie ich in der beengten Sicht auf meine gewählte Motiv-Sparte feststelle, ist zwar seit dem "neuen Regime" die Zahl der dort angebotenen Artikel um mehr als die Hälfte zurückgegangen. Jedoch ist das Qualitäts-Niveau durch diesen Schrumpfungs-Prozess keineswegs gestiegen - ganz im Gegenteil: Es werden verstärkt dieselben ollen Kamellen angeboten, die man schon x-mal gesehen hat und die mittlerweile längst obsolet geworden sind. :zzzzz:
    Bin ich der Einzige, der diesen Eindruck gewonnen hat, oder könnt ihr diesen Umstand aus eurer Sicht ebenso bestätigen?
  • Sammelstuecke

33 messages

Germany

Hallo,

das es immer der gleiche Schrott ist, kommt einem tatsächlich so vor.
    u.a. auch weil die ewig und ewig gleichen Angebot oben stehen.
    Und irgendwie die "guten" Artikel oder gerade Verkäufer irgendwann doch weg sind und ich
    kann jetzt schon sagen, was nächste Woche oben steht in meinem Sammelgebiet.
    Jetzt neu zum 199sten mal (LOL) und bald neu zum 200sten mal und so weiter.
    Das macht kein Spaß mehr, sondern ist belastend.

Das man sich nur über 50 Artikel die neuen Artikel per Mail informieren lassen kann,
    spricht nun auch nicht gerade für eine Sammlerseite, sondern eigentlich für gar nichts.
    Wenn man eine komplexes Sammelgebiet hat ist 50 ohnehin nicht ausreichend,
    weil es diese Seite seit Jahren nicht schafft oder wahrscheinlich nie schaffen wird und will schreibverwandte Wörter als Ergebnis anzuzeigen. Woanders würde man Murks dazu sagen.
    Jede andere Sammler- oder Auktionsseite lässt beliebig viele automatisierte Suchbegriffe zu.