Bitte um Hilfe Spanisch > Deutsch

• Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
  • mystamps4you

458 berichten

Denemarken

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
    • Aangemaakt 24 mrt 2011 op 17:59
    Hej,

mein Spanisch ist nicht so besonders, aber so sinngemäß lautet es:
    Ihre Behauptung das das Geld nicht angekommen ist, ist unwahr. Soll ich Ihnen eine Eingangskopie Ihrer Bank senden?
    Der Ton ist eher fordernd und leicht frech.

Hast du schon einmal den Übersetzer von Google probiert? Der Text läßt sich kopieren.

Überlege mal ob du nicht ausländische Zahlungen grundsätzlich nut über Moneybookers oder Paypal erlaubst. Die Kosten sind relativ gering und für den Käufer ist eine Überweisung kinderleicht und kostenlos zu tätigen.

Ich handhabe das grundsätzlich so, hier in Dänemark sind die Gebühren noch höher.
    Gruß Hans
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

Hej,

mein Spanisch ist nicht so besonders, aber so sinngemäß lautet es:
    Ihre Behauptung das das Geld nicht angekommen ist, ist unwahr. Soll ich Ihnen eine Eingangskopie Ihrer Bank senden?
    Der Ton ist eher fordernd und leicht frech.

Hast du schon einmal den Übersetzer von Google probiert? Der Text läßt sich kopieren.

Überlege mal ob du nicht ausländische Zahlungen grundsätzlich nut über Moneybookers oder Paypal erlaubst. Die Kosten sind relativ gering und für den Käufer ist eine Überweisung kinderleicht und kostenlos zu tätigen.

Ich handhabe das grundsätzlich so, hier in Dänemark sind die Gebühren noch höher.
    Gruß Hans
    • Aangemaakt 26 mrt 2011 op 06:08