Versandliste !

• Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
  • LenzMontagny

3912 berichten

Frankrijk

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
    • Aangemaakt 29 apr 2013 op 12:54
    Wieso zu doof? Einfach die Buttons benutzen bei den Auktionen.
    :angel:
    Also wenn geli8efert, dann auch geliefert ankreuzen und schwups, schon kommen die alten Lose nicht mehr!
    :mad:
    Bei mir klappt dies auf jeden Fall.

mfg
    Martin:coffee:
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

Wieso zu doof? Einfach die Buttons benutzen bei den Auktionen.
    :angel:
    Also wenn geli8efert, dann auch geliefert ankreuzen und schwups, schon kommen die alten Lose nicht mehr!
    :mad:
    Bei mir klappt dies auf jeden Fall.

mfg
    Martin:coffee:
    • Aangemaakt 30 apr 2013 op 01:56
  • LenzMontagny

3912 berichten

Frankrijk

• Aangemaakt 30 apr 2013 op 13:52
    Ich verstehe das Problem nicht - ich habe viele Kunden, die kaufen über 2 - 3 Wochen Lose.
    Nach jedem Kauf kann ich für mich eine Versandliste drucken, indem ich folgendes Anklicke::d-happy:

"Alle nicht gesendeten Verkäufe ausdrucken (egal ob bezahlt oder nicht). Um die Verkäufe anzuzeigen, ändern sie deren Statut auf "Zahlung erhalten"

So, nachdem ich mir eine Liste ausgedruckt habe kann ich die Lose zusammenstellen und auf den nächsten "Tag" warten.
    :dunno:
    Teilt mir der Kunde mit, das er alle Lose hat, kann ich wiederum eine Liste erstellen und die Rechnung ausdrucken.

Nach dem Erhalt der Zahlung und dem Versand bestätige ich die Artikel als bezahlt und versandt und diese erscheinen bei zukünftigen Listen nicht mehr.

Das sollte eigentlich problemlos bei Allen klappen.

mfg
    Martin
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

Ich verstehe das Problem nicht - ich habe viele Kunden, die kaufen über 2 - 3 Wochen Lose.
    Nach jedem Kauf kann ich für mich eine Versandliste drucken, indem ich folgendes Anklicke::d-happy:

"Alle nicht gesendeten Verkäufe ausdrucken (egal ob bezahlt oder nicht). Um die Verkäufe anzuzeigen, ändern sie deren Statut auf "Zahlung erhalten"

So, nachdem ich mir eine Liste ausgedruckt habe kann ich die Lose zusammenstellen und auf den nächsten "Tag" warten.
    :dunno:
    Teilt mir der Kunde mit, das er alle Lose hat, kann ich wiederum eine Liste erstellen und die Rechnung ausdrucken.

Nach dem Erhalt der Zahlung und dem Versand bestätige ich die Artikel als bezahlt und versandt und diese erscheinen bei zukünftigen Listen nicht mehr.

Das sollte eigentlich problemlos bei Allen klappen.

mfg
    Martin
    • Aangemaakt 30 apr 2013 op 14:49