Briefmarke ? Oder? Italien?

• Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
  • mystamps4you

457 berichten

Denemarken

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
    • Aangemaakt 14 mei 2013 op 12:35
    Hej aus Dänemark,

bei diesen Vignetten handelt es sich um spanische Spendenmarken die es in verschiedenen Werten und Motiven gab.Sie kamen der Sozialhilfe der Postangestellten zugutemen.
    Es sind also keine Zwangszuschlagsmarken und ihr aufgedruckter Wert wurde nicht angerechnet.

Hans
  • moehre1111

18 berichten

Duitsland

Hej aus Dänemark,

bei diesen Vignetten handelt es sich um spanische Spendenmarken die es in verschiedenen Werten und Motiven gab.Sie kamen der Sozialhilfe der Postangestellten zugutemen.
    Es sind also keine Zwangszuschlagsmarken und ihr aufgedruckter Wert wurde nicht angerechnet.

Hans
    • Aangemaakt 14 mei 2013 op 13:21
    wenn du die Marke etwas zuschneiden würdest, sehe es dann so aus.
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

wenn du die Marke etwas zuschneiden würdest, sehe es dann so aus.
    • Aangemaakt 21 mei 2013 op 11:17
  • moehre1111

18 berichten

Duitsland

• Aangemaakt 21 mei 2013 op 11:27
    Ich habe keine solche Marke , es ist deine .
    Ich habe nur das Bild bearbeitet so das es größer erscheint. So das man was erkennt.
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

Ich habe keine solche Marke , es ist deine .
    Ich habe nur das Bild bearbeitet so das es größer erscheint. So das man was erkennt.
    • Aangemaakt 21 mei 2013 op 11:37
  • 1195

2480 berichten

Zwitserland

• Aangemaakt 21 mei 2013 op 11:48
    Das Bild von Moehre111 ist viel deutlicher. So sollten die Bilder aussehen
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

Das Bild von Moehre111 ist viel deutlicher. So sollten die Bilder aussehen
    • Aangemaakt 21 mei 2013 op 13:40