Einschreibbrief

• Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Oostenrijk

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
    • Aangemaakt 29 apr 2011 op 06:05
  • LenzMontagny

3871 berichten

Frankrijk

• Aangemaakt 29 apr 2011 op 06:05
    Hallo Muzzi....

Also was ist denn nun wirklich passiert?

Du hast am 5.4.2011 einen E-Brief nach England versandt, der nachweislich übergeben wurde?

oder der nicht angekommen ist?

Wenn der Brief nachweislich angekommen ist, wo liegt dann das Problem?

Nicht bezahlen!
    mfg
    Martin
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

Hallo Muzzi....

Also was ist denn nun wirklich passiert?

Du hast am 5.4.2011 einen E-Brief nach England versandt, der nachweislich übergeben wurde?

oder der nicht angekommen ist?

Wenn der Brief nachweislich angekommen ist, wo liegt dann das Problem?

Nicht bezahlen!
    mfg
    Martin
    • Aangemaakt 29 apr 2011 op 11:35
  • pusteblume
    Rekening afgesloten

391 berichten

Duitsland

• Aangemaakt 29 apr 2011 op 10:39
    Ich habe vor längerer Zeit ca. 46,-- Euro Erstattung bekommen, allerdings nur durch die Mithilfe des "Schalterbeamten" bei der Post. Dieser gab mir bei meinem Nachforschungsauftrag zu verstehen dass die Post mehr als 25,-- Euro rausrückt.
    Wer weiß etwas genaueres oder wo kann man soetwas nachlesen?
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

Ich habe vor längerer Zeit ca. 46,-- Euro Erstattung bekommen, allerdings nur durch die Mithilfe des "Schalterbeamten" bei der Post. Dieser gab mir bei meinem Nachforschungsauftrag zu verstehen dass die Post mehr als 25,-- Euro rausrückt.
    • Aangemaakt 30 apr 2011 op 02:27
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

• Aangemaakt 30 apr 2011 op 02:27
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Oostenrijk

• Aangemaakt 30 apr 2011 op 03:45
  • klausde

1318 berichten

Duitsland

• Aangemaakt 30 apr 2011 op 10:03
    Hallo Muzzi
    Ich würde an deiner Stelle nicht bezahlen,bevor die Post ersatz geleistet hat.
    Mit den Wertbriefen hat sich seit vorigem Jahr etwas geändert was die meisten Leute garnicht mitbekommen.
    So enfällt die versiegelei,so dass nicht mehr jeder analphabet gleich sieht in diesem Brief ist was wertvolles.
    Vor diesen Änderungen war es auch nicht möglich einen Wertbrief in die USA zu verschicken,was jetzt geht.Ich würde mich jedenfalls mal bei der Post informieren,ob sich Richtung UK auch was geändert hat.
    Allen einen schönen Sonntag
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Oostenrijk

Hallo Muzzi
    Ich würde an deiner Stelle nicht bezahlen,bevor die Post ersatz geleistet hat.
    Mit den Wertbriefen hat sich seit vorigem Jahr etwas geändert was die meisten Leute garnicht mitbekommen.
    So enfällt die versiegelei,so dass nicht mehr jeder analphabet gleich sieht in diesem Brief ist was wertvolles.
    Vor diesen Änderungen war es auch nicht möglich einen Wertbrief in die USA zu verschicken,was jetzt geht.Ich würde mich jedenfalls mal bei der Post informieren,ob sich Richtung UK auch was geändert hat.
    Allen einen schönen Sonntag
    • Aangemaakt 30 apr 2011 op 13:34

Word lid van de verzamelaars-community!

Registreren Aanmelden