MoneyBooker

• Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Oostenrijk

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
    • Aangemaakt 10 feb 2009 op 05:02
  • LenzMontagny

3912 berichten

Frankrijk

• Aangemaakt 10 feb 2009 op 05:02
    Hallo Muzzi

Das sind dann schon happige Beträge, in einem solchen Fall würde ich auf eine Bezahlung per Moneybookers verzichten, auch wenn es:
    :oops:
    a) den Verkäufer mind. 2% kostet
    :crying:
    und pro Überweisung auf sein Konto noch:
    :crying2:
    b) EURO 1,80 abgezogen werden. :ahah:

Es gibt aber auch Iunden, die senden mir einen Scheck über 75 Cent und einen an sie adressierten und frankierten Umschlag! :ahah:
    Da frage ich mich, warum die mir nicht Briefmarken senden.......:deal:
    mfg
    Martin
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

Hallo Muzzi

Das sind dann schon happige Beträge, in einem solchen Fall würde ich auf eine Bezahlung per Moneybookers verzichten, auch wenn es:
    :oops:
    a) den Verkäufer mind. 2% kostet
    :crying:
    und pro Überweisung auf sein Konto noch:
    :crying2:
    b) EURO 1,80 abgezogen werden. :ahah:

Es gibt aber auch Iunden, die senden mir einen Scheck über 75 Cent und einen an sie adressierten und frankierten Umschlag! :ahah:
    Da frage ich mich, warum die mir nicht Briefmarken senden.......:deal:
    mfg
    Martin
    • Aangemaakt 10 feb 2009 op 14:37
  • LenzMontagny

3912 berichten

Frankrijk

• Aangemaakt 11 feb 2009 op 03:52
    Hallo Reiner

Das scheint ein echter Witzbold zu sein, in Frankreich kostet die Einlösung eines ausl. Schecks gut und gerne EURO 10.00 (La Bque postale) das sollte eigentlich jeder wissen. :wink2:
    Und was die Bewertungen betrifft, das stört die Franzosen tatsächlich sehr wenig bis gar nicht, :cool2:
    Hast Du kein Konto in Frankreich? Der Scheck ist ein Jahr lang gültig!
    Beim durchfahren nach Spanien einlösen :applause:
    mfg
    Martin
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

Hallo Reiner

Das scheint ein echter Witzbold zu sein, in Frankreich kostet die Einlösung eines ausl. Schecks gut und gerne EURO 10.00 (La Bque postale) das sollte eigentlich jeder wissen. :wink2:
    Und was die Bewertungen betrifft, das stört die Franzosen tatsächlich sehr wenig bis gar nicht, :cool2:
    Hast Du kein Konto in Frankreich? Der Scheck ist ein Jahr lang gültig!
    Beim durchfahren nach Spanien einlösen :applause:
    mfg
    Martin
    • Aangemaakt 11 feb 2009 op 04:59