Hilfe bei Kartenbestimmung

• Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
  • wiking_henry

1338 berichten

Duitsland

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
    • Aangemaakt 23 jun 2011 op 05:31
    Hi,

aufgrund der Kopfbedeckung würde ich auf

Jerusalem
    Palästina
    Agypten
    Jemen

tippen.

Aber ohne Gewär :dance:
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

Hi,

aufgrund der Kopfbedeckung würde ich auf

Jerusalem
    Palästina
    Agypten
    Jemen

tippen.

Aber ohne Gewär :dance:
    • Aangemaakt 23 jun 2011 op 13:02
  • mystamps4you

457 berichten

Denemarken

• Aangemaakt 23 jun 2011 op 05:31
    Hej aus Dänemark!

Das Bild trägt den Titel " THE MUSICIAN " und wurde gemalt/gezeichnet von SULIMAN MANSOUR.
    Suliman wurde 1947 in Birzeit, Palästina geboren und ist einer der bekanntesten Künstler in Palästina.
    Sein Gemälde " Der Lastenträger" ist zum Sinnbild für das Schicksal des palästinischen Volkes geworden.

Viele Grüße
    Hans (mystamps4you)
  • wiking_henry

1338 berichten

Duitsland

• Aangemaakt 23 jun 2011 op 13:30
    Hi,

keine Ursache. Bei deiner anderen Karte könnte ich verzweifeln !

Ich habe irgendwo mehrere Karten mit dem blauen Dreieck im Briefmarkenfeld und ich kann mich nicht erinnern, welches Land das war.

Wenn sie mir in die Hand fallen, sage ich es dir. Auf vielen der Karten war nichts geschrieben, deshalb konnte ich das Land damals auch erst bestimmen, als ich endlich eine Kart emit Text und dem blauen Dreieck hatte.

Wenn ich nur wüsste, welches Land das war :dunno:
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

Hej aus Dänemark!

Das Bild trägt den Titel " THE MUSICIAN " und wurde gemalt/gezeichnet von SULIMAN MANSOUR.
    Suliman wurde 1947 in Birzeit, Palästina geboren und ist einer der bekanntesten Künstler in Palästina.
    Sein Gemälde " Der Lastenträger" ist zum Sinnbild für das Schicksal des palästinischen Volkes geworden.

Viele Grüße
    Hans (mystamps4you)
    • Aangemaakt 23 jun 2011 op 13:47