• martin52

1714 messages

Switzerland

Dieser Beitrag richtet sich nur an jene Anbieter, die ein Shop-ABO haben und somit die persönliche Referenz nutzen können.
    Diese war BISHER insofern praktisch, als ich zuerst Such-Details für meine Datei eintragen konnte und NACH dem Verkauf ein "okay" setzte, nachdem ich den verkauften Artikel vorbereitet hatte. So sah ich immer auf den ersten Blick, was noch offen war.
    Dieses nützliche Teil wurde nun durch den oder die üblichen Verdächtigen (üV) dermassen geschädigt, weil meine Referenzen durch die hier VÖLLIG SINNFREIEN Einträge "creation date" ihre vorherige Übersichtlichkeit verloren haben und zudem die Liste der verkauften Artikel zudem wesentlich in die Länge gezogen wird; d.h. zusätzlich 2 Linien mehr pro Artikel.(siehe Bild)
    Der Sinn oder Nutzen des Ganzen erschliesst sich mir absolut NICHT, weil ich bei jedem Artikel diese Daten sowieso sehe.....hier aber brauche ich sie definitiv NICHT.......darum also WEG DAMIT
    :pc_user3:

Natürlich ist mir schon klar, dass Delcampe diesen UNSINN nicht wegmachen wird und er somit FOREVER AND A DAY weiterbestehen wird - wie manch Anderes auch......sehr zum Schaden aller Nutzer der persönlichen Referenz
    :pc_user2: