Untergebote können wieder blockiert werden

• martin52

1659 messages

Switzerland

Das ist aber eine gute Nachricht.....endlich ist für mich diese Peinlichkeit vorüber.
    Es hat zwar über 1 Jahr gedauert, um wieder zum vorherigen Zustand zu gelangen, aber nun ist gut :angel:
  • martin52

1659 messages

Switzerland

Das ist aber eine gute Nachricht.....endlich ist für mich diese Peinlichkeit vorüber.
    Es hat zwar über 1 Jahr gedauert, um wieder zum vorherigen Zustand zu gelangen, aber nun ist gut :angel:
    • Created on Jun 3, 2025 at 7:12 AM
    somit kann ich auch diese mehrsprachigen Warn-Hinweise deaktivieren.
    nun sieht es in meinem Shop wieder ordentlicher aus :coffee:

WICHTIG: Sie werden gebeten, mir KEINE Untergebote zu machen, da ich solche (wie bisher üblich) NICHT annehmen werde. Danke !
    IMPORTANT : Vous êtes prié de NE PAS faire de sous-offres, car je ne les accepterai PAS comme l'habitude. Merci d'avance !
    IMPORTANT: I beg you, NOT to make any underbids, because I will NOT accept them (as usual before). Thanks !
    IMPORTANTE: Si prega di NON fare offerte al ribasso, perché NON le accetterò (come al solito prima). Grazie !
    BELANGRIJK: U wordt verzocht mij GEEN onderbiedingen te doen, aangezien ik deze NIET zal accepteren (zoals gebruikelijk in het verleden).
    IMPORTANTE: Se le solicita NO realizar ofertas inferiores, porque NO las aceptaré (como es habitual antes). Gracias !

Join the collectors community

Register Login